Ja vielen Dank,
ich kannte das nur von Golf 3, wenn man da das Federbein am Radlagergehäuse abmacht ist auch gleich der Sturz hin, weil der darüber justiert wird.
Und zumindest von dem Konstrukt her sah das doch sehr ähnlich aus beim GE, drum wollt ich lieber mal fragen; nicht dass ich das Doppelt gemoppelt habe mit der Vermessung.
Der Wagen hat(te) beide Vorderreifen innen recht blank, obschon in der Mitte und außen das Profil soweit OK war. Das Lenkrad steht auch nach links, die Hütte fährt ansonsten aber geradeaus.
Da ich nächste Woche neue Reifen bekomme wollte ich gleich mit vermessen lassen (gibt ja nen Sonderpreis für alles zusammen).
Und so wie das Leben spielt, wollte ich dann die Federbeine vom Schlachter abbauen und ggf. mit neuen tieferen Federn in den reinbauen, nur wenn ich dann wieder alles vermessen muss wär das doof, das kann man ja intelligenter koordinieren.
Stefan .