Also mit dem ganz großen haben wir uns noch nich rangetraut, aber ich meine die hätte doch eigentlich auch schon mit dem Abzieher kommen müssen oder?
Is muss doch verdammtnochmal möglich sein, die olle Manschette (Radseitig) zu tauschen ohne gleich das ganze Auto außeinander nehmen zu müssen
Oder muss ich dafür dann doch die ganze Welle rausnehmen? Sind heute nur an der rechten Seite zu Gange gewesen, is da auf der anderen Seite groß was anders, außer, dass es keine zwischenwelle gibt?
Werd Morgen früh erstmal eh nur den Dämpfer auf der anderen Seite tauschen können, da Vaddern erst Nachmittag wieder da is. Aber is doch echt abartig was man nich alles machen muss um so ein ver*icktes Gummiteil zu ersetzen ...
Wie ich gesehn hab, darf ich den Querlenker demnächst auch noch tauschen, da die Manschette vom Bolzen zur Radnabe auch geplatzt is, hat der TÜVer aber übersehn, hoffen wir, dass ers bei der Wiedervorführung auch übersieht, denn dafür is grad echt kein Geld da und wenn nächsten Monat die Ausbildung losgeht brauch ich die Karre eigentlich, spätestens im September wenn BS anfängt aber wirklich.