Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen 626 GE 1,9 (90PS), so langsam müssen allerdings ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Heute hatte ich frei und habe einen defekten Scheinwerfer erneuert, die hinteren Koppelstangen getauscht und wollte gleich noch die hinteren Bremsscheiben samt Belägen erneuern. Allerdings musste ich aufgeben. Mein Problem: Ich finde diese dämliche Innensechskantschraube nicht, um die Beläge zurück zu stellen. Als Vorlage benutzte ich einige Anleitungen aus dem www. sowie: http://freenet-homepage.de/Schmati/Bremsen.jpg
Ich habe den Sattel runter geschraubt, jedoch nichts gefunden. Hinter der Staubschutzkappe befindet sich jedwoch nur einen Sechskantschraube (ca. 30 mm lang, 10mm Kopf). Diese habe ich raus gedreht, allerdings hat dies keinerlei Auswirkungen auf irgendeine Funktion. Genervt habe ich alles wieder zusammen gebaut und wende mich nun hilfesuchend an Euch. Was mache ich falsch? Gab es vielleicht auch andere Bremssättel im 626GE?
Vielen Dank im voraus.
Gruß David