von Lima » Fr 6. Mai 2011, 15:15
Wo hab ich dich denn beleidigt?! Du hast doch selbst gesagt, das dir so nen gebrumme bei 40tkm nichts ausmacht ... und das du ne recht lange leitung hast, kann man auch ohne weiteres deinen äusserung entnehmen - und das du mich persönlich nervst, ist keine beleidigung sondern eine feststellung!
Wenn du sooooo ein interesse hast, wieso haste nicht schon nen lauten pott?! Der montii wird zum tausch angeboten, ein remus steht zum verkauf und dann ist noch gefragt worden wie du deinen fujiyama lauter bekommst! Wenn du interesse hättest, dann hätteste den montii getauscht, den remus gekauft oder bei totaler ebbe in der kasse deinen lauter gemacht! Oder bei ebay zugeschlagen ... dann ist der eine pott auf einmal nen geschenk für wen anders ?! Ich bitte dich ... du brauchst dich dann nicht zu wundern wenn deine fragen langsam nerven. Zumal du bei mir dank deiner haltung zur rechtschreibung eh unten durch bist! Nicht weil du es nicht kannst, das ist nur laberei ... aber ich halte mich einfach zurück, sowas wird ja hier unterstützt! Sei es mit smilies oder vollkommener ignoranz gegenüber der deutschen rechtschreibung!