hallo
werd schon nach so kurzer bekanntschaft meinen GE verkaufen. Hab mich wegen meines jungen alters und einiger parkprobleme in meiner strasse für ein kleineres fahrzeug entschieden das in die garage meines nachbarn passt. da unsere komplette strasse zum parkverbot erklärt wurde ist meine nächste parkmöglichkeit 200meter entfernt. diesen weg möchte ich nicht jeden morgen und mittag antreten wollen.
also zum fahrzeug:
626 GE 1,9i 90ps
bj 96 kmstand 122.000km (echte-km)
metallic blau, fliesheck,
ausstattung: zv, 4x el. fensterheber, autom. antenne, el. wegfahrsperre, 4 x allwetterreifen (neu!!)auf original felgen, 2mal airbag,colorverglasung,faceliftmodell
, kaw tieferlegung 50/35, edelstahl enttopf supersport, audiosystem, weiße blinker, und und und ihr wisst ja was n ge noch hatt ^^
der allgemeinezustand ist sehr gut. der wagen hatt nur einen vorbesitzer (ausser mir) ein alter herr der sich lieben n kleinen 107 peugeot geholt hatt wegen der übersicht ^^, immer garagenwagen gewesen, er war kunde hier bei mazdahändler die auch immer alles gemacht haben und in auch inzahlung genommen haben. mir ist der wagen seit februar 07. hab jedes kleine klappern direkt auf garantie beheben lassen. vorne sind fast alle gelenke neu (spurstangenköpfe) und neue dämper. dabei wurden auch die neuen federn verbaut. bis 07 hatt er checkheft, neuer zahnriemen ist drinn. UNFALLFREI !
das einzige manko sind ein paar kratzer im lack. die meisten noch vom vorbesitzer. keine große sache. ansonten gilt halt anschauen kommen.
auf wunsch könnt ihr die montierten RC-Design chromfelgen mitkaufen. die sind NICHT dabei und werden extra angeboten.
Laut DAT hatt der wagen einen Wert von 3000€
ich setz also die VERHANDLUNGSBASIS auf 2499€
der satz felgen mit hankook ventus sport in 17zoll. (fast noch volle profiltiefe) gekauft im Juni für 1399euro
VB: 999€
bei interesse einfach mal mail
hier noch bilder
http://images.gesichterparty.de/images/ ... _3aY,1.jpg
http://images.gesichterparty.de/images/ ... _uQU,1.jpg