So wie es aussieht holt der ebayer die Teile bei mir nicht ab, weil er sein Auto doch nicht "tunen" will!
Deswegen stehen die Teile wieder zum Verkauf!!!
V6 Seitenschweller nur zwei lange Schweller mittig in Silber lackiert! (an einer Seite, wo die Schweller festgeschraubt werden ist ein Stück ca 2*2cm rausgerissen, beim Ausbau nicht aufgepasst, da man die Schweller eh mit einer Schraube und einer U-Scheibe festmachen muss, wird es auch so gehalten!) Kein gravierendes Problem! Nur wer sich unter das Auto legt, wird es merken!!!
Und
Die Heckschürze von Postert auch in silber mit Teilegutachten mit LED Seitenmarkierungsleuchten von D&W! Die Schürze ist auch gebraucht, hat paar Kratzer, die man aber rauspolieren kann! Oder man lackiert die neu! Die Schürze habe ich an den GE angepasst (grobe Anpassarbeiten, pfeilen schleifen usw) Die Tiefe ist perfekt für einen Stadtmenschen, nicht zu hoch aber auch nicht zu tief, wie 2FAST oder Packi usw. Man komm ohne Probleme rückwärts auf alle Bürgersteige o.ä.
Gute kombination wäre zB: Packi vorne, V6 Schweller und Postert hinten [13] (siehe Schmati)
Am 27.12.2007 also am Donnerstag fahre ich Richtung Bielefeld Paderborn. Da kann ich die Teile mitnehmen und unterwegs eine Ãœbergabe machen! [11]
Ah ja, Preis 100€ lässt sich aber noch per PN Verhalndeln! Kein Versand möglich!
greez TJ