So...Hab heute die Boxen eingebaut,trotz immer wieder kehrender Regenschauer,die waren aber nicht besonders intensiv und nicht von langer Dauer.Was soll ich sagen,schaut euch am besten die Bilder an,der Einbau war relativ unproblematisch,owohl ich seit Ewigkeiten nichts mehr selbst verbaut hatte,bin ich aus der Übung gekommen,aber wie gesagt,hab schon schwierigere Einbauten früher gemacht.Das einzige was mich aufhielt und wo ich ratlos war,wo sollte ich hin mit den Weichen.Im original Gehäuse (siehe erstes Posting) waren sie zu wuchtig,da hätt ich überall ein Platzproblem hinter der Verkleidung bekommen.Also schraubte ich das Gehäuse einfach weh,zumindest den grösten Teil und platziere die Weichen oben über dem Latsprecher (siehe Bild).Die Endstufe zu verlegen war ebenso nicht kompliziert,man muss nicht mal ein Loch bohren vom Motorraum zum Innenraum.Ganz in der Nähe vom Bremskraftverstärker ist eine Gummi-Stopfen.Durch diesen habe ich ein Loch reingeschmolzen und das Pluskabel eingeführt.Alles andere unter die Leisten und die Endstufe habe ich auf die Rückbank drauf montiert,meiner Meinung nach die komfortabelste Lösung schlechthin.Da ich geteilte umklappbare Rücksitzbank habe,habe ich sie auf der Beifahrerseite verschruabt.Wenn man was an der ENdstufe einstellen möchte,muß man nun einfach die Sitzbank umklappen und man kommt an alles dran,wie auf einem Schreibtisch.
Wie gesagt,schaut euch einfach mal die Bilder an und gebt euren Senf dazu [11]
Habe oben und unten jeweils das Blech ein bisschen umgebördelt bzw. etwas nach innen geklopft,ansonsten wäre es ein bisschen arg knapp geworden,danach ein bisschen mit Lack drüber und gut ist
Dann ein bisschen Silikon rundherum und dann die Adapter drauf und fest gemacht
Die schönen Plexiglas-Deckel der Weichen mussten weichen [11] SOnst hätt ich sie nicht untergekriegt in der Tür