Soundanlage

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Soundanlage

Beitragvon realman51 » Do 17. Jan 2008, 22:43

Hallo ich wollt mal fragen, wo ihr boxen für die tür und für die seiten hinten neben der hutablage bekommt also ich messe 22cm - 14cm stimmt das???
oder habt jemand zufällig übrig für wenig geld???

mfg realman51
realman51

Modell: Mazda 626 V6 Bj. 92
Postleitzahl: 56850
Land: Deutschland

Soundanlage

Beitragvon Matti782 » Do 17. Jan 2008, 23:09

Dazu kann ich Dir nen Thema empfehlen:

Klick

Boxen sind einfach zu bekommen. Gute Boxen, die auch gut klingen kosten aber bissl was...ich hab für meine vorne und hinten knapp 100€ bezahlt. (Alpine)

Hab sie jetz knapp zwei Jahre über die Endstufe laufen und klingen heut noch wie am ersten Tag.

Aber in diesem Link den ich Dir geschickt habe sind viele Boxen drin nach denen Du mal suchen kannst. Nich umsonst haben sich die GE-Besitzer die eingebaut [13]

Die originalen Boxen klingen zwar auch net schlecht, aber wenn sie ihr Alter haben kannst se vergessen..

Edit: Falls Du originale Boxen suchst, schau mal in der Rubrik "Biete" hier im Forum. Da bietet der TJ Maugli welche für 10€ an [13]
Bild
Matti782

Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Soundanlage

Beitragvon Maveric » Mi 28. Mai 2008, 20:20

Hinten als rearfill kann ich zb MTX empfehlen. Spielen am radio ganz gut auch ohne endstufe und machen schon relativ guten sound.

Vorne wenn Du nicht viel basteln willst gibt es nicht viele alternativen da die ja oval sind. Muss auf jeden fall ein Compo sein, da die wenigsten am knöchel die ohren haben. [11]

DigitalDesign und Rockfort haben zb welche im angebot.

Das MTX kost so um die 100 und ist ein Coax
DD kost so 130€ und das rockfort geht ab 200 los. Diese beiden sollten aber an einem verstärker hängen.

Das wäre jetzt ne klanglich gute lösung.... vorrausgesetzt es wird vernümpftig eingebaut. [11]
Ich mag Dich.

Amar si puedes!
Maveric

Zurück zu In-Car-Entertainment