von Lima » Mi 30. Nov 2005, 14:49
hmmm - also ich hab das Axton Soundboard von ACR angetrieben von ner Crunch verbaut, den oben genannten Emphaser LinearX 25er Sub angetrieben von ner kleinen Axton C-209 Endstufe. Und das knallt eigentlich ganz gut - der Sub gibt guten Tiefgang und die Ablage mit ihren Vier Tiefmitteltönern bringt sauberen Kick - klar Sie bringen die KArre nicht so ph@d zum vibrieren, aber der Klang ist sauber und verzerrt (für meine Anfängerverhältnisse) kaum .... aber ich denke, das das Fließheck nicht am Bassschlucken schuld ist, sondern evtl. die Komponenten nicht gut genug sind und evtl. nicht richtig regeln ....
Bei den DVD-Sachen wär natürlich das AVIC nicht schlecht, aber unbezahlbar .... ich würde nen DVD-Tuner von JVC nehmen (Klang,haptik und Optik find ich bei der Marke super) und auf der Motor-show hab ich TFT-Sonnenblenden gesehen, beginnend ab 85,- (vll günstiger durch handeln) zum einen kann man die so umklappen, das man nix sieht - wegen den Langfingern. und zum anderen braucht man die Mittelkonsole nicht umzubauen, vollzupfropfen oder anzupassen ....
allerdings bin ich von der Qualität nicht so überzeugt - die Teile stammen überwiegend aus Korea - muss aber nix heißen ..... bei Ebay gibt es die Teile übrigens auch und zu ähnlichen Preisen. mich störte im übrigen, das die die Teile vorwiegend in hellbeige da hatten und nicht passend zu unserem Innenraum in grau oder schwarz ....
edit: hab ma bei Ebay geschaut - da gibbet 2x Toshiba-Markensonnenblenden für 227,- inklusive Versand .... billig Ware is natürlich günstiger ....