von Da_Maddy » Sa 3. Dez 2005, 14:38
Naja, wer meint für 30 Euro 1600 Watt aus so nem Miniteil zu bekommen sollte sich sleber leid tun...
Das Qualität & Leistug immer ihren Preis haben sollte einem schon bewuisst sein.
Allerdings meine ich auch das man selbst mit günstigen und Selbst-Bau-Sachen teils richtig gute Ergebnisse hinbekommt. Nen Bekannter hatte sich mal ne geschlossene Basskiste selber gebaut, mit nem Chassis aus ner Bassrolle und das Ding in nem älteren Ibiza drin. Den "ultimativen Subwoofertest" durchlaufen lassen udn was soll ich sagen: ich war von dem Teil begeistert... Der ging besser als die Axton Kiste bei mir im Colt.
Weiss gar nimmer genau, was mein Amp macht, irgendwas mit 4x120W, daher "480" ... 2 sind gebrückt aufm Sub, der Rest befeuert die Heck-Kenwoods.
Für meine Bedürfnisse reicht mir des aus.
Und wo ich nen Hals krich is wenn ich zum Car Hifi Händler geh, nach nem preiswerten Amp frage udn direkt mal nen Hifonics angeboten bekomm. Klar die sind gut, aber der AMp hätte damals schon den Wert meines Autos verdoppelt... Da fehlen mir die Relationen bei den Jungs. (ok, der LAden hat generell verucht einem nur das beste/teuerste anzudrehen), da muss ich mal den ACR Händlern nen Lob aussprechen, mit denen konnte man wenigstens reden. Mit dem in meiner Heimat kam ich imemr gut klar.
Denke das Prob liegt bei vielen ja heute auch darin: Erst: Geiz is geil, dann billig gekauft udn High End erwartet und zwischendurch nie nen Kopf gemacht, ob das alles auch zusammen Sinn amcht was amn da gekauft hat. Ob das nun bei der nlage oder beim PC passiert... Diese Spezies Mensch stirbt anscheinend nicht aus.
Noch was: Da wir ja unseren eignen Car Hifi Gott ^^ hier haben: gibbet nen Radio, das DVDs mit MP3's liest, sonst auch bissi was taugt udn nicht die Welt kostet? Weil so langsam nervts MP3 nur vom Stick über AUX In zu hören...
mfg
Gewinne erst, kämpfe später.