Tjo, meine ersten Geräte waren von Philips, die waren sehr gut, allerdings liefen die nur stock, das bedeutet, nur an Serienlautsprechern, danach über ne endstufe .... Kassette mit elektronischem vor/Rücklauf (spulte bis zum nächsten Track wooooow ^^) 6fach Wechsler dann hatte ich einige Noname-Dinger die nix gebracht und kaputtgegangen sind, dann haben wir uns, also meine Freundin und ich das Sony MP40 geholt - klanglich wars zu der Zeit ok, aber kurz nach Ablauf der Garantie fingen beide an zu spinnen (Treff mich mitm Kumpel, wills Radio, welches auf volle Pulle lief leiser machen, ich drück runter, display zeigt an, das es leise geht - nur die Mucke blieb unverändert- ausschalten ging nicht mehr, besonders dumm wenns auch noch auf Dauerplus läuft -.-) ... meine Frau bekam das JVC KD irgendwas, nen einsteigergerät mit 4Kanal preout wie das Sony, aber es waren klanglich welten dazwischen, meine Frau war begeistert, das Radio läuft immernoch, nur die serienboxen schreien nach austausch. ich hab mir das JVC Kd SH 9101 in silber geholt, das lief bis vor kurzem Fehlerfrei, also etwas über 4 jahre - durch die lange standzeit wo die Wasserpumpe fertig war und die Batteriebelastung durchs zwischendurch laufen lassen hab ich Batterie und Radio leider gekillt, ist also nicht freiwillig von uns gegangen das teil, ich war von Klang, design und Qualität des Radios überzeugt und hab bisher nix vergleichbares gefunden - nun habe ich irgend nen Sony-Radio vom kollegen als Zwischenlösung, damit überhaupt was dudelt und ich bin auf der suche nach nem vernünftigen Multimediateil, daher hab ich mir auch die kenwoods angeschaut. Pioneer ist mir einfach zu teuer, die Avics sind echt cool, man hört ja den Lobgesang von Blade und Spawn - Ich hab mir z.B. einiges über Zenec angelesen, die Temperaturprobleme betrafen hauptsächlich das W800DVD, wobei bei denen auch zwischendurch auch gerne mal die TFT-motorik oder die displays selber das zeitliche segnen. Die aktuelle Baureihe soll schon etwas besser sein und die neue Baureihe sollen richtige Preisleistungsknaller werden, wo die Probleme beseitigt worden sind. Bisher habe ich allerdings nix vernünftiges von JVC gefunden, was ich sehr schade finde - Sony bietet sowas überhaupt nicht an, nur "normale" MP3-Radios verschiedener klassen/Displays.
Komisch, 626_MAN - entweder suchst du nicht vernünftig oder die Site war down ...
Kenwood KVT-627 DvD Datenblatt