Hi Leude !
Ich heiße Almir,33 Jahre jung,bin aus Mannheim und bin erst seit ca. einer Woche ein Mazda 626 GE Besitzer.habe die Ausführung 2.0 mit 115 PS und bin bis jetzt erst mal zufrieden mit dem Auto.Da ich vorher noch nie in meinen Leben einen japaner gefahren bin,war ich schon skeptisch,wie das Fahrgefühl bei so einem Mazda 626 ist.Ich muss sagen ich bin nur positiv überrrascht.Es ist voll auf Gemütlichkeit ausgelegt und ich fühle mich richtig pudelwohl im Auto.Ich würde ihn im Moment für nichts hergeben.Es sind alledings noch 2 Dinge die mir noch nihct so ganz gefallen,die ich jedoch ändern möchte :
1.Die originale Lautsprecher die verbaut sind - sie klingen zwar nicht schlecht,bieten mir aber zu wenig Höhen und einen nicht ganz schönen Stereo-Ton.Ich möchte sie austausche gegen bessere,im Handel erhältliche.Jetzt meine Frage : Welche Größe habe die originalen Boxen und wo sind sie alles vrebaut ? Vordere Tür - Auf dem Armaturenbrett Hochtöner ?? - Hinten hinter den Kopfstützen bei den Gurtstraffern ? Berichtigt mich wenn ich was falsches sage - Mit welchem Aufwand ist es verbunden sie auszubauen ? Muss die Türverkleidung vorne runter oder geht auch nur das Schutzgitter irgendwie raus ?
2.Eine Funkfernbedienung muß her - am besten eine Waeco Magic Touch - Bräcuhte dafür jemanden de sie mir verbaut,man muss ein bisschen basteln hab ich gehört,da es sie für mazda nicht spezifisch gibt,ich habs nicht so mit Elektrnonik,würde selbstverständlich auch dafür aufkommen wenn mir das jemand verbauen könnte !
So erst mal danke vorab und noch nen schönen Sonntag Abend !
Mfg ALMIR