von Scrippler » Mo 13. Aug 2007, 11:56
Tach, ich werde meinen GE vorraussichtlich noch bis nächstes Jahr fahren. Also eher so b) momentan. Warum?
weil er einfach zu teuer wird, Meine Freundin und ich fahren zusammen unsere 20 - 25tkm im Jahr mit dem gutem und überlegen uns ernsthaft, wenn mehr Geld da ist einen Diesel oder einen Gasumbau zu holen.
vllt wird es wieder ein GE. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Momentan macht er mir recht Ärger
Wapu verreckt, muss dazu noch Zahnriemen tauschen und wenns geht gleich Umlenkrollen (ist halt die Überlegung wert ob ich ihn dann wirklich länger fahr oder wegtu, mit 300tkm kauft mir den kein Mensch mehr ab.) Dann muss der Kühler gemacht werden (Ersatzkühler ist bereits da) Dann rasselt es von der Antriebswelle vorn rechts ab 80, keine Ahnung, Gelenk oder Antriebslager???weiss kein Mensch. Dann die Bremsleitungen. Dann ist das Flexrohr durch, hab gradn neues gekauft. demnächst kommt noch der MSD. die hinteren Stossdämpfers sind durch. Alle Türen rosten untendran, Die Motorhaube rostet wie Sau. insgesamt ist er keine Schönheit mehr, Lack tot, an der C-Säule hinten links blättert extrem der Klarlack ab. überall Beulen. Mein Vadder hatte damals mal Feindkontakt mitm Benz, da musste der linke koti leiden, wurde einfach wieder rausgezogen von ner Werke damit die Tür wieder aufgeht. das is bis heut so.
Wie gesagt er ist keine Schönheit und ist doch recht kränklich, deswegen schauen wir...muss viel Geld reingesteckt werden und wir schauen wie er über 300tausender Marke purzelt (will noch die 333333 fotografieren) oder wir tun ihn davor weg.
na gut so denn.
Mfg