Wolfgang hat geschrieben:Genau dasselbe hatte ich auch, nach 2 Wochen Nichtgebrauch. Ausgeschaltet, Akku raus, Akku wieder rein, Netzteil aus der Steckdose raus und umgedreht wieder rein [...] Eingeschaltet, und mein Notebook [...] ist ganz normal hochgefahren und tat so als wäre nichts gewesen. :D
Okay, das ist ja auch schon fast anerkanntes "Heilverfahren" für Rechner, die sich "verschluckt" haben (komplett vom Strom trennen und neu ran), ein Lehrer meines Bruders früher hat das "Durchstarten" getauft, seitdem verwenden wir das auch, aber v.a. zur Erheiterung, weil es laut seinen Angaben bei Dingen benutzt wurde, bei denen es gar nicht helfen konnte. ;-)
Und was mir noch dazu einfällt: zwischen Akku wieder rein und Netzteil umpolen habe ich den Deckel zugemacht und es lieb gestreichelt und ihm gut zugeredet. Auch wenn die Diplomingenieure es vehement abstreiten, manche Leute glauben, dass Maschinen Seelen haben. Eigentlich glaube ich das auch nicht, aber manchmal denke ich, dass da was dran sein könnte. :|
hrhrhr
Aber das mit dem Umpolen ist auch herrlich. xD