Ich hab momentan nen riesiges Problem und frage euch mal, was ihr an meiner Stelle machen würdet. (Antworten sind eigentlich eh klar, aber hmmz, ich bin mir nich recht sicher)
Ich arbeite momentan in Schwedt. Bei der Leipa Abt. MAD. Wer google bemüht weiß wo und was es ist.
Nun habe ich online ne kleine Bewerbung losgeschickt. Heut kam nun die antowort.
Sehr gerne möchten die meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen und das so schnell wie möglich.
Es handelt sich um eine Stelle als Gerätefahrer (Stapler und Radladerfahrer) bei der ich 4€ die Stunde mehr bekommen könnte. Nur muss ich dann weit weg ziehen. Beschäftigte mich eigentlich mit dem Umzug innerhalb von Schwedt aber naja.
Bin momentan stellvertretender Schichtleider bei uns in Schwedt. Fahre auch Radlader und Stapler.
Mein Arbeitsort würde Ende März in Walldürn (nähe Würzburg) liegen. Eingearbeitet werde ich in Berlin.
Für mich stellen sich aber einige Fragen...was is mit meiner Tochter, die seh ich dann ja net mehr. Meine Freundin wird ebenfalls erstma hier bleiben. Was ist wenn ich dort die Probezeit nich überstehe?
Nur zur Info noch. Hab momentan nen festen Arbeitsvertrag, nen unbefristeten. Müsste mich dann quasi kündigen lassen...Soll man das wagen/machen oder nich?