Aber Hallo, das sind meine fotos

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Re: Aber Hallo, das sind meine fotos

Beitragvon muxa » Fr 19. Mär 2010, 09:56

muxa hat geschrieben:(vorrausgesetzt er fragt mich nach un d packt am besten 1-2 bilder von SEINEM wagen mit dazu).

Also ich bin ganz deiner Meinung wie du siehst und natürlich sollte man nicht bilder vom fremden Eigentum einfach im internet stellen, ich hoffe das es in der zukunft nicht mehr vorkommt bzw. mit zustimmung des Eigentümers.

Das mit den Bildern von Drachenflug seinem GE ist auch eine frechheit :evil: :evil: :evil:
muxa

Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Beitragvon Chrizz87 » Sa 20. Mär 2010, 18:51

muxa hat geschrieben:Also wenn der GE genau die gleiche Farbe hat + die Schweller ( da es ein V6 ist hat er die sicherlich) und das Auto meinem Identisch aussieht kann er die Bilder doch reinstellen (vorrausgesetzt er fragt mich nach und packt am besten 1-2 bilder von SEINEM wagen mit dazu).

Es ist halt immer die Frage wie ähnlich die Autos sind.

hey, beim nächsten mal mache ich das bestimmt, falls ich immer noch keine eigenen haben sollte.
zum meinem auto, das sieht zu 99,99% gleich aus ;) deshalb habe ich diese fotos auch genohmen. aber ich sehe es ein das es falsch und sorry nochmal !!

gruß
Nicht mehr im Besitz:
Bild - Peugeot 307
Bild - Mazda MX 5
Zur Zeit aktive Autos:
Bild - (LPG) Mazda 626 2.5 V6
Chrizz87

Modell: Mazda 626 2.5 V6 LPG
Postleitzahl: 42489

Beitragvon Lima » Sa 20. Mär 2010, 19:11

Du hast nix begriffen, oder ?!

Es ist eine Sache, ungefragt Bilder von jemand anders zu benutzen. Aber potentielle Käufer an der Nase rumzuführen finde ich erheblich schlimmer ! Interessenten haben neben deiner schriftlichen Informationen nur die Bilder um sich über das Fahrzeug zu informieren! Wenn ich +50km fahre um mir ein Auto anzuschauen und ich würde feststellen, das es ein ganz anderes Fahrzeug ist, würde ich ziemlich gereizt reagieren - da ist es auch egal wenn das Auto zu 99% gleich aussieht! Man fühlt sich verarscht !!!
Entweder Du machst von deinem eigenen auto Bilder oder setzt keine rein! Alles andere ist dummfang! Und wenn du nen besonderen Grund hast keine eigenen Bilder einzusetzen erst recht!
Lima

Modell: GE V6 (2006-2010)

Vorherige

Zurück zu Plauderecke