von Lima » Sa 22. Sep 2007, 10:45
Angeblich sollte er ja auch mit dem V6 mit 220PS kommen ... naja, ich denke, mein nächstes auto wird eh wieder ein Diesel - manchmal vermisse ich den Motor meines Golfs .... egal wie ich geheizt bin, nur 6,5l Verbrauch - und da bin ich geheizt!!! regelmäßig Autobahn, Fahrwerk drinne gehabt, schön um die ecken gewetzt usw usw .... klar, ist nen gewöhnungsbedürftiges Motorgeräusch, aber wenn man an der Tanke steht, ists doch schon ein anderes Gefühl - man steht seltener und bezahlt weniger pro Füllung, früher bin ich 170km am Tag zur Kaserne gefahren - und hab einmal die Woche getankt, heute fahre ich 40km am Tag und tanke auch einmal die Woche und bezahle dann noch mehr ... wenn der 140PS Diesel kommt, würden mich die 25PS die fehlen nicht stören .... Innenraum mit Navi ist einfach nur geil - auch der Tacho kommt nicht so konservativ wie im aktuellen Modell daher und das Lenkrad ist doch mal erste Sahne ... Vom Heck her, bitte schlagt mich nicht, ist der neue 6er ein würdiger nachfolger des GEs, klar ist die Front gewöhnungsbedürftig - aber beim GE gibt es schliesslich auch Dinge wo man sich erstmal dran gewöhnen musste .... bei mir ist es die Tachoeinheit mit gelben Zeigern ....was die damals geritten hat kann ich nicht verstehen, die Baureihen 121 und 323 hatten bereits weisse Zeiger ....