Tja, was soll man dazu sagen... Traurig für den LKW-Fahrer oder um den Mazda? So wie ich das verstehe (das wird ja nur indirekt erwähnt) ist er bei Rot rüber. Ich bin da sehr trocken, was das angeht...
Traurig für alle Beteiligten ... diese Kreuzung scheint ein Unfallschwerpunkt zu sein, weil unübersichtliche Verkehrslage, viele fordern nen Kreisverkehr zur Entschärfung ... kann jeder halten wie er will, bin da durch zufall drauf gestoßen ... es zeigt halt auch, das ein 626 nicht unzerstörbar ist ...
btw kreisverkehr - in dtschld können se kaum kreisverkehre bauen, bei uns ham die - sicher aus spargründen - einen so klein gemacht, dass is dann schon wieder net schön
muss mal beizeiten nen bild machen
da mangelts noch etwas an erfahrung beim projektieren (vor allem bei neuen) - in frankreich und italien funktionieren die besser ...
Bei uns haben die (innerorts) auf ner Strecke von vlt einem km 3 Kreisverkehre eingebaut. Auf ein un der selben Straße...
Da ich ja seit kurzem n neuen Wunschnachfolger vom GE habe - wenn es denn dann irgendwann mal so weit sein sollte - Bin ich beim stöbern im Netz über folgenden Test dessen gestolpert: