von commander_keen » Mi 3. Nov 2010, 14:37
Arcor lieferte ne solide Leistung ab, Störungsbehebung war i.O., die Hotline allerdings tagsüber nur mit langer Warteschleife zu erreichen. Inwiefern sich das jetzt unter Vodafones Herrschaft ändert(e), kann ich nicht beurteilen. Sprung in neue, günstigere Tarife war damals jederzeit möglich.
Alice arbeitete schnell und zuverlässig. Ist jetzt auch unter anderer Regie (O2), wobei ich sagen muss, ich war mit O2 im Mobilfunkbereich immer höchst zufrieden, was deren Support angeht. Sei es per Telefon, Fax oder Brief. Hoffentlich setzt sich das in der Festnetzsparte fort.
Damals noch mit langer Laufzeit, inzwischen auch kurzfristiger kündbar afaik.
Hier werkelt jetzt ein kleiner regionaler Anbieter, von daher nicht als bundesweite Empfehlung einsetzbar.
Prinzipiell wirds aber wahrscheinlich zu fast jedem Anbieter irgendjemanden geben, der mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."