manchmal fliegt der Schutzengel mit...

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Beitragvon Rostnagel » Mo 12. Nov 2007, 22:52

da haste ja wirklich verdammt viel glück gehabt.

beim überholen im windschatten gewesen und danach ne ordendtliche böe abekommen vor schreck dann den karren verissen. so wirds wahrscheinlich gewesen sein. wie soo oft.
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Rostnagel

Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

Beitragvon Matti782 » Di 13. Nov 2007, 08:35

Da hast ja nochmal Schwein gehabt. Hätt auch anders ausgehen können wa. Naja, es gibt solch verrückte Leute, die meinen die Physik überlisten zu können. Und so wie die Kiste aussieht da auf dem Photo, warn es sicher mehr als seine 130 die er gefahren ist. Ich fahr ja auch gern schnell. Fahr auch gerne 180 km/h und drüber aber nich wenn es regnet...nur wenn schönes Wetter ist und freie Bahn,denn da ist mir nicht der GE zu schade, sondern das Leben meiner Mitfahrer und mein Leben...das Auto ist dann scheiß egal...denn Blech ist zu ersetzen, ein Leben leider nicht..
Bild
Matti782

Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Beitragvon Joken23 » Di 13. Nov 2007, 13:54

Naja, das ist mal echt lächerlich, anzugeben mit 130 gefahren zu sein!!
Das sieht man doch eigentlich aufn ersten Blick, dass da weitaus schneller gefahren worden ist..

So nen Crash wünscht man ja niemandem, aber wer bei solchen Witterungsverhältnissen rasen muss, ist es selber schuld!!
Zum Glück ist da keiner ums Leben gekommen, das hätte auch schlimmer enden können!!

Ich kann die Leute echt nicht verstehen, die bei so nem Wetter auch noch richtig heizen müssen.. Das ist echt nur leichtsinnig, bzw fährlässig!!
Joken23

Zurück zu Plauderecke