@Daniel71
hi die dämm matte ist schon weg
@Timbo86
der grill ist grün erkännnt man aber vorne auf den bildern nein es ist kein chromgrill der schalthebel ist noch da muss nur wissen was du da genau brauchst
@NegraBytes
leider fehlen drei von vier Metallklammern
ja das weiß ich wenn du deine verkleidung ausbaust hast du doch alles wieder zusammen oder ich schicke dir die drei teile noch kein problem
ausserdem ist eine Halterung abgebrochen.
das da eine abgebrochen ist kann ich dir nicht sagen wo ich es abgebaut habe ich verpackt habe war noch alles ok und heile
Des Weiteren wäre es schön gewesen wenn Du mir gesagt hättest das die Teile tiefe Kratzer haben die die Struktur zerstört haben
das das keine neu teile sind ist bekann und tiefe katzer würde ich dazu nicht sagen
Der Bremssattel sieht auch sehr mitgenommen aus
auch der bremssattel ist nicht neu hat ja schon 110tkm runter gehaubt wenn du den rost weg machst sieht der wieder sehr gut er ist ja nicht defekt
da gibt es nichts zu meckern
bei mir gibt es nichts zu mecker da ist immer alles ok und das da mal ein paar teile gebraucht aussehen ist normal weil es sind ja auch keine neu teile und ich biete ja auch immer noch an das ich bilder machen kann wenn es keiner will soll man nicht mecker
gruss bastiv6