Tach,
da ich ja dachte meine Ölwanne wäre kaputt, hab ich mir unüberlegter Weise natürlich gleich eine neue bestellt. Diese brauch ich aber ja nun nicht mehr. Also falls jemand Interesse hat, kann er sie für 70.-€ inkl. Versand bekommen. Kostet bei Mazda übrigens 185.-€
Dann hätte ich noch einen Simmerring (schreibt man das so?!?) kurbelwellenseitig außen. Lohnt halt auch nicht mehr einzubauen. 10.-€ inkl. Versand.
Kotflügel vorne links und rechts (gehören dem Spawn, Preis bitte mit ihm vereinbaren) liegen bei mir noch rum und sollen weg. Farbe: grün
Tür Beifahrerseite vorne in grün inkl. Innenverkleidung und Scheibe am liebsten an Abholer (hab keine Ahnung was der Versand kostet) für 50.-€
Demnächst ist dann noch der komplette V6 Schwellersatz zu haben. Abgabe gegen Höchstgebot.
Alle anderen Teile meines GE´s die noch in gutem Zustand sind biete ich dann hier an wenn der Nachfolger seinen Dienst antritt. Falls jemand schon weiß daß er etwas braucht nehme ich natürlich auch schon "Bestellungen" entgegen. [13]