Wörter bilden

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Wörter bilden

Beitragvon 626_MAN » Di 13. Nov 2007, 18:26

hab ich aus nem anderen Forum gemopst also das Spiel geht so:
Jeder bildet ein Wort, indem er immer den letzen Buchstaben nimmt und daraus ein neues Wort bildet.

Beispiel:

Person 1. Zanke

Person 2. Euter

Person 3. Rudel

Person 4. Lachs

Ich fang mal an:
Mazda
Bild
626_MAN

Wörter bilden

Beitragvon AbsoluterBeginner » Di 13. Nov 2007, 19:04

[2] Langeweile? [14]
AbsoluterBeginner

Modell: MX-6
Land: Deutschland

Wörter bilden

Beitragvon 626_MAN » Di 13. Nov 2007, 19:07

wie meinste das langeweil hab ich meistens
Bild
626_MAN

Wörter bilden

Beitragvon AbsoluterBeginner » Di 13. Nov 2007, 19:14

Besser ein Forumskettenbrief. Geht so:
Wollknoil schrieb am 06.02.2005 20:54
hey hab ich grad mal so eben endeckt und will son ding hier auch mal starten... finds lustig...

soll heißen ich beginne mit nem satz und jeder muss was dazuschreiben (aber immer schön kopieren das man den Inhalt immer zam hat...)

BSP:

Ich: Als ich gestern aus dem fenster schaute...

2. Als ich gestern aus dem fenster schaute und so über dies und das nachdachte...

3.Als ich gestern aus dem fenster schaute und so über dies und das nachdachte, sah ich plötzlich...

usw... [13]
sollte es mal nicht mehr weitergehen einfach mit nem neuen satz anfangen...

und jeder nur max. 2 pro tag! [13]

na da...

ich fang mal an:

Ich weiß es noch genau, damals ...

und nun los... [1]

Das kommt raus dabei nach ca. 35 Postings:

Andrako schrieb am 08.02.2005 14:07
Ich weiß es noch genau, damals war die Welt noch in Ordnung und Sprit noch eine Mark kostete, und es gab noch kein MX-6 Forum das mir meine Nerven raubte, geschweige davon, dass ich in Österreich lebe und männlich bin und endlich aus Österreich raus will, weil es in Deutschland mehr Mx6-Fahrer gibt,die besser Auto fahren,besser aussehen und bessere Beiträge ins Forum schreiben. Als dieser böse Alptraum endlich zu Ende war und ich schweisstreibend aufwachte und wieder in die Realität zurückgeholt wurde und sie der Wahrheit ins Gesicht blicken mussten und zugeben mussten das die Ösi-Mx6ler eindeutig die besseren Mx6 haben, siehe UHU,Caos usw...das die Ösis besser aussehn siehe BlueMagic und bessere Einträge in Forum posten, kamen auch schon meine zwei Betreuer um mich aus meiner Zwangsjacke zu befreien. Doch das dumme an der Geschichte war,das der author dieser geschichte auch einen mx6 fuhr, den er -um einen Milchshake zu produzieren- in den Graben setzte.wie sich herausstellte war es der maskierte berüchtigte böse matze-mod aus der "Trash Zone" !!! *muahahahhh*,da wir aber alle unseren matze lieben ,was natürlich überhaupt nicht stimmt und total übertrieben ist,freuen wir uns weiter über dieses forum was sich MX-6 forum nennt doch solange das Traffic-Limit für heute nicht erreicht ist, wird noch munter weiter Schwachsinn in die Tasten gehauen, damit ernsthaft kranke leute, wie unsere Moderatoren und Admins einen guten Grund haben, vorwitzige User zusammen zu scheißen. Leider hielten sich auch gewisse Mods nicht an das 2 mal pro Tag Limit und deshalb verbannte sie der größe böse MatzeMod aus dem Forum und zwang sie bin an deren Lebensende einen Opel zu fahren und da er grad gut drauf war erlöste er das Forum auch gleich noch von ein paar Vielpostern die eigentlich keiner vermissen würde. Jedoch lehnte sich die ganze Forumgemeinde gegen den bösen Matzemod, sie wollten nicht das er BlueMagic aus dem Mx6Dorf verbannt, Blue war in Zwischenzeit zum Prinz erkoren worden, hinter ihm bildete sich eine Scharr Junger Wilder Mx6ler die klangvolle Namen wie Nasty,Caos,Focu,Arnie turgen, sie verteiligten Blue bis zum letzen Atemzug,weil er sie heimlich unter Drogen gesetzt hatte, die ihnen jeden Bezug zur Realität raubten. Als dies der böse Matzemod erkannte, verstieß er gegen eine Regel, aber er mußte etwas tun. Einfaches entfernen der User fand er zu milde und so ertellte er ein neues Forum wo nur all diese wunderbaren Jüngline Eintritt erhielten, dort sieht man sie heute noch spammen und lachen und sie lebten noch viel zu lange.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spammen sie noch heute.

AbsoluterBeginner

Modell: MX-6
Land: Deutschland

Zurück zu Plauderecke