Blade schrieb am 31.01.2008 10:39
ich klar gibts auch richtige seutsche die sich asozial verhalten und von Staatskosten leben, aber mit denen müßen wir fertig werden. Aber wenn sich welche hier nich anpassen wollen müssen sie gehen auch wenn sie nen deutschen pas haben
Ich bin ja deiner Meinung wie gesagt, nur wohin willst du einen Deutschen ausweisen?
Und wer einen deutschen Pass hat gilt nunmal als Deutscher. Sowas ist schlecht rückgängig zu machen.
Man sollte auf der anderen Seite anfangen und im Vorfeld erstmal keinen mehr rein lassen.
Die die noch keinen deutschen Pass haben direkt raus befördern und dann versuchen mit den schon hier Lebenden auf einen grünen Zweig zu kommen. Das Problem ist nur, daß Multikulti NICHT das richtige ist, weil es einfach nicht funktioniert. Die Zugewanderten müssen sich den Deutschen anpassen und nicht in einer Parallelgesellschaft leben.
Aber das wiederum würde gegen das Recht auf freie Religionswahl verstoßen, funktioniert also auch wieder nicht.
Alles in allem müsste um wirklich was zu verbessern in Deutschland, ganz bei den Wurzeln der Gesetzgebung angefangen werden zu reformieren und dann muss man sich nach oben arbeiten.
Leider gibt es in Deutschland aber soviel Bürokratismus, daß dieser Vorgang (sofern er denn irgendwann überhaupt eingeleitet werden würde...) viel zu viel Zeit in Anspruch nähme als das es noch glimpflich ausgehen könnte. Zudem kommt, daß die Politiker zu einem sehr großen Teil einfach unfähig sind realistische Erkenntnisse aufzunehmen und Entscheidungen zu treffen.
Fazit: Es wird ich nicht mehr all zu lange dauern bis noch mehr Bürger in Deutschland aufwachen und dann gibt es einen Bürgerkrieg zwischen den angepassten Migranten, den "Ursprungsdeutschen" und den Zuwanderern die sich partout nicht anpassen wollen und nur hier sind um das soziale Netz zu belasten, bzw den Islamisten die hier sind um die "Ungläubigen" zu vernichten so wie es im Koran geschrieben steht.
Also bewaffnet euch am besten schon jetzt wo auf Grund der geringeren Nachfrage die Preise noch nicht so angestiegen sind und verpasst dem GE ein paar Panzerglasscheiben. [1]
Geht nicht, gibt´s nicht...