Hi Leute, ich habe gerade (wieder) Post von unserem Landkreis bekommen. Mir reicht langsam dieses §en-Wirwar. Die schreiben irgendwas von wegen soll ich keinen Unterhalt mehr an meine Ex zahlen, weil dis ab dem Zeitpunkt des Schreibens, nicht mehr als rechtswirksam betrachtet wird. Ich soll quasi ab dem 8.2.08 den Unterhalt an den Landkreis zahlen in vorheriger Höhe. Was mach ichn nu? Hab dis Geld ja schon an meine Ex überwiesen und werds wohl so ohne Weiteres nicht zurückbekommen.
Ich habe mir überlegt einen Anwalt zu nehmen....Widermal...
Problem ist nur die Bezahlung! Wie öfter hier schon mal geschrieben verdiene ich in wenigen Monaten mehr als 1000€ sodass ich keinen Anwalt bezahlen kann. ABER: Ich bin seit langem Mitglied in einer Gewerkschaft. Die IGBCE. (Googeln)
Die schreiben dort, dass sie Arbeits-und Sozialrechtsschutz bieten. Diese Unterhaltssache ist ja Sozialrechtlich oder? Hat zwar nicht unbedingt was mit meinem Job zu tun, aber das sollten die dann auch unterstützen/bezahlen oder?
Edit: Die Eine Sache mit der AOK ausgestanden und schon folgt der nächste Hammer!
[8]
Und ich hab vor Umzuziehen...