Tuning Sammelbestellung !!

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Beitragvon Gast » Di 27. Mai 2008, 20:53

http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm

Also ich nehme die Vergaserinnenbeleuchtung in rot,Kolbenrückholfeder,heißes Wasser,Augenmaß,Hebo 2-Takter-Tuningdruckluft &nd Racing-Kolben mit dem begehrten Kolbenfresser
[4]

Ihr wisst aber schon das die das wirklich ernst meinen ?? [13] [14]
Gast

Beitragvon burrycna » Di 27. Mai 2008, 21:34

yeah so ein bisschen Getriebesand könnt ich auch mal wieder gebrauchen^^

bei dem heißen wasser muss ich grad an eine Fleischereifachverkäuferin denken, die ihren Chef gefragt hat was sie mit dem heißen Wasser machen soll, und er sagte nur:"friers ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen!" [1] und die wollte das Tatsächlich machen^^
burrycna

Beitragvon PriscusNet » Mi 28. Mai 2008, 01:25

"Bestellen

Bitte eine eMail mit ihrem Vollständigen Namen, ihrer Anschrift und den gewünschten Waren mit der Menge an die Adresse info@padii.de senden.

Sie gehen mit ihrer eMail einen rechtsgültigen Vertrag ein der vorerst unwiderrufbar ist. Nachdem wir ihre Bestellung erhalten haben

rechnen wir alles zusammen und berechnen zusätzlich 4 Euro Versand. Die Ware wird spätestens 2 Tage nach Zahlungseingang versendet.

Weiterhin möchten wir sie darauf hinweißen das es bei uns vorerst kein Rückgaberecht gibt."

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
PriscusNet

Beitragvon Gast » Mi 28. Mai 2008, 07:05

Jap sag ich ja..
Gast

Beitragvon commander_keen » Mi 28. Mai 2008, 11:35

dem grellen Feuer das aus dem Mund des Tieres kommt gewinnt ihr Fahrzeugt zwischen 5 und 15 km/h an Geschwindigkeit, je nach Größe des Aufklebers und wie viele sie aufgeklebt haben.

[1] köstlich! [1] [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
commander_keen
Moderator

Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Zurück zu Plauderecke