Wie du selbst schon woanders geschrieben hast, ist es noch "Baustelle", vor allem was die Details angeht. ;-) Die Vorgaben fürs Auto waren völlig "an den Haaren herbeigezogen" und nur mit "Glück" überhaupt Auto-relevant geworden ;-P
Mein Auto hatte bis vor kurzem Tieferlegung und "Nebelgenerator" ^^ (siehe Bildchen oben ;-) ), das war erstmal nur, um zu testen.
Entsprechend "Baustelle" ;-P werden die zusätzlichen Daten des Benutzerprofils noch nirgends angezeigt, ich hatte erstmal nur die Eingabe fertig gemacht. Abgesehen davon, dass ich diese Woche auch nicht mehr sooo viel mehr geschafft hätte, sollte ja erstmal bezüglich der anderen Galerie abgewartet werden, zuviel Langeweile habe ich nun auch nicht, dass es nachher heißt "wollmer nich, nehmer nich" ;-)
Ich schrieb ja bereits weiter oben, dass diskutiert werden soll(te), welche Daten da abgefragt und welche ggf. vorgegeben werden. Soll heißen, Vorschläge sind willkommen.
Ich werde mal sehen, dass ich das mit den vorgegeben Daten nachher noch abändere (inkl. Einarbeitung deiner Vorschläge, beim Comprex wusste ich die PS z.B. schon wieder nicht aus'm Kopf, danke für die Auflistung) und mich dann am Wochenende an den Ausbau der Mitgliederseiten machen, damit die zusätzlichen Daten auch angezeigt werden.
Aber jetzt gehe ich erstmal duschen und essen und...
Nachtrag: achso, Albenaufteilung, ja das muss man sich wohl auch noch durch den Kopf gehen lassen... also damit ich das jetzt richtig verstehe: Dein Vorschlag wäre 1 "Mutteralbum" für 626GEs, eins für MX-6er und eins für die Treffen?
@Blade: Ich dachte, das wir uns für dieses eine entschieden hatten, indem Drachenflug und Dosensteck hier entsprechend gepostet haben?