Wie hell die grünen Lampen sind, liegt nicht unbedingt an PFL <-> FL... leider sind aber viele FL-Einheiten sehr dunkel, vor allem der A/C-Knopf hebt sich da negativ hervor

Habe aber auch schon mehrere FL's gesehen wo die Leuchten superhell waren (und die waren alle original).
Zum Ausbau - ich versuch's mal aus dem Gedächtnis zu beschreiben.
Den Schaltknauf abschrauben. Das Teil, was vom Schaltknauf bis zur Mulde vom Handbremshebel geht, nach oben weghebeln (zB Taschenmesser benutzen). Verkabelung von Aschenbecher und Zigarettenanzünder nicht vergessen

Ich hab damals den kompletten Mitteltunnel zerlegt, meine aber im Nachhinein gemerkt zu haben, dass das garnicht nötig war.
Wenn der Teil mit dem Aschenbecher weg ist, kommen zwei Schrauben zum Vorschein, mit denen die große Blende befestigt ist. Die beiden Schrauben lösen.
Die Kontermutter vom Seilzug für die Motorhaube lösen und den Seilzug nach unten aushängen. Die Abdeckung oberhalb der Pedale ist links und rechts außen mit einer ziemlich bescheiden zugänglichen Schraube befestigt. Wenn die beiden Schrauben gelöst sind, kann die Verkleidung entfernt werden. Auf der Rückseite befindet sich (falls vorhanden) das Wegfahrsperren-Steuergerät. Hier den Stecker ggf. lösen.
Die sichtbar gewordenen Schrauben lösen, mit denen die große Blende unten befestigt ist. Den Bowdenzug für den Hebel rechts vom Lenkrad lösen, mit dem man die mittleren Düsen auf kalte Luft/Umluft stellt. Die Stecker hinter den Schaltern der großen Blende lösen.
Die große Blende sollte sich nun vorsichtig Stück für Stück abnehmen lassen. Wenn alle Schrauben und der Bowdenzug gelöst sind, ist sie nur noch geklipst. Das ganze Teil ist allerdings sehr wackelig, und man hat nicht viel Platz, da ja noch einige Schalter verkabelt sind. An die restlichen Stecker kommt man im eingebauten Zustand nicht ran.
Um die Lenksäulenverkleidung nicht zu verkratzen, empfehle ich, vor dem Ausbau der großen Blende erst noch das Lenkrad ganz nach unten zu stellen, die Schrauben von unten zu lösen und dann den oberen Teil der Lenksäulenverkleidung nach oben wegzuhebeln.
Wenn dann die große Blende weg ist, sieht man die Schrauben, mit denen die Heizungsbedieneinheit befestigt ist.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ist schon eine Weile her. Hab hier aber nochmal ein paar Bilder, wie alles zerpflückt aussieht:

