Teilweise wurden Bilder-Hoster benutzt, die heute einfach nicht mehr da sind, da kommt keiner mehr ran, es sei denn du fragst die Personen persönlich und sie haben die Bilder noch.
BastiV6 wollte ich eigentlich mal umfassend in der neue Galerie hier verewigen, hat er aber noch nicht gemacht, vielleicht solltest du ihm mal gut zureden.
Ein anderer Großteil an Bildern ist verloren gegangen, als die frühere externe Galerie von "Rockhound" aka. "Raw-venture-ad" (aktueller nickname) offline ging. Das sind die mit b00ns oder ohost o.ä. in der URL. Ich habe ihn damals angeschrieben, als ich das ganze Zeug hier zusammengefriemelt habe, ob er die Alben nicht noch bei sich als Backup o.ä. hat und zur Verfügung stellen könnte, um sie hier wieder hinzuzufügen. Diese PN wurde ein dreiviertel Jahr(!) nicht gelesen, sondern erst letzten Monat. Leider erfolgte keine Reaktion. Eventuell müsstest du da bei ihm nochmal nachstochern, ob er sich mal dazu aufraffen kann. Vielleicht dachte er auch, das wäre nicht mehr aktuell.
Drachenflug wollte zumindest auch noch von alten Treffen Bilder für die Galerie beisteuern, aber dieses Vorhaben jährt sich nun auch fast schon...
(wer sonst noch Bilder hat und diese nicht eingesendet hatte, kann das gerne noch tun. Lima z.B. hat sich da mal positiv hervorgetan, leider kaum andere.)