Hallo Community,
ich bin zum ersten mal hier und sehr verzweifelt.
bei meinem Mazda 626 GE US Version wurden im November 2015 ein kompletter Satz Neue winterreifen aufgezogen, gewuchtet und im Anschluss die Spur eingestellt, sowie die Achse vermessen.
Nun zum Problem.
Vor dieser Aktion waren meine alte Reifen einseitig abgefahren und der Wagen zog nach Rechts.
Nach dieser Aktion zog er immernoch nach rechts. Ich bin daraufhin zurück zur Werkstatt gefahren und habe das Problem bemängelt. Der Werkstattmeister ist Probegefahren un meinte es passt alles. Nun nach 3 Monaten und ca. 15T KM waren beide Reifen auf der Außenseite extrem abgefahren (unter 1,6 mm). Ich habe den Meister angerufen und Ihm das Problem geschildert, daraufhin habe ich heute einen Termin bekommen. Er hat mir komplett neue Reifen montiert und die Spur erneut komplett bearbeitet. (alles auf kulanz) Danach machte er eine Probefahrt und der Wagen zog erneut nach rechts. Er hat die Spur erneut eingestellt bzw. überprüft, doch die werte stimmen. Er hat das Auto komplett auf den Kopf gestellt und alles durchsucht und angeschaut, konnte aber nichts festellen.
Hat Irgendjemand soetwas schon einmal erlebt und kann mir weiterhelfen?
Die komplette Bremsanlage vorne, sowie alle Achsmanschetten sind komplett getauscht worden.
Ich weis nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.
LG
dodokei