Werde mich nun nach langer Überlegung von meinem Schätzchen trennen - zu haben ab Ende Januar 2017
Wir wissen ja alle das der GE ein tolles Auto ist, aber aufgrund der Tatsache das er nun nicht gerade den höchsten Marktpreis erzielt biete ich Ihn hier im Forum an.
Aber auch nur hier.
Fahrzeugdaten allgemein bekannt, hat Vollaustattung, Fotos gibts ja auch hier, KM zurzeit 292.000.
Eine Auflistung der Investitionen der letzten Jahre gibt es gerne per PM.
Zu erwähnen wäre nur das Reperaturen und andere Liebhabermacken den Marktpreis um ein vielfaches übersteigen. in etwa 6500-7000 in den letzten 5 Jahren.
Ein Arsch voll Ersatzteile wie z. B. Heckleuchten, Scheinwerfer, Außenspiegel, Federn und vieles vieles mehr gibts natürlich dazu.
Inne wie neu , Leder keine Risse oder sowas, neue Heizungsmatten verbaut.
Professionelle Anlage verbaut : Crunch Endstufe, Emphaser 5x7 ". etc.
Pickerl ( TÜV ) wird demnächst noch neu gemacht, einige Kleinigkeiten sind jedoch zu machen - nix schlimmes. Klimakompressor ist nicht mehr der Beste, Auspuffkrümmer ein klein wenig undicht ( Ersatz dabei ) Ölwanne schwitzt etwas.
Fahrzeug braucht kein Öl oder Wasser trotz der Kilometerleistung.
12 fach bereift. ( Serien 15" Dunlop , Winter 14 " Vredestein, 17 " inkl. Gutachten - Reifen sehr alt )
VB all inclusive € 1.300,-, Standort Linz / Österreich
Muss aber auch dazusagen verschenkt wird er nicht, auch nicht ausgeweidet.
Wenn sich hier keiner findet, werde ich Ihn pressen lassen, auch wenns schwer fällt - es steckt zuviel Herzblut drin.
Vielleicht ergibt sich ja was von Liebhaber zu Liebhaber