Kampfkuchen hat geschrieben: Es folgen die Fehlercodes.
Danke für die Info!
Kannst du uns noch verraten, wie die Codes visualisiert werden?
Kampfkuchen hat geschrieben: Es folgen die Fehlercodes.
Kampfkuchen hat geschrieben:Einfach mal ausprobieren,
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Das kann ich leider grad nicht, deswegen die Frage.
Eigenltich wollte ich nur eine "Ãœbersetzung" zwischen Blink-Code und Code-Nr. wissen.
Kampfkuchen hat geschrieben:, deshalb meinte ich einfach ausprobieren, wenn man es auslesen will, da man dann sofort
Kampfkuchen hat geschrieben:das Muster wiedererkennt.
Kampfkuchen hat geschrieben:Wenn du das Muster überhaupt nicht kennst, dann hier: /viewtopic.php?f=31&t=6052#p82358
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Kampfkuchen hat geschrieben:Wenn du das Muster überhaupt nicht kennst, dann hier: /viewtopic.php?f=31&t=6052#p82358
Danke! Das wollte ich wissen.....
Nicht mehr, nicht weniger.
Kampfkuchen hat geschrieben:Die werden über die Cruise-Leuchte im Tacho ausgeblinkt. Das Prinzip ist gleich dem der restlichen Steuergeräte.
Einfach mal ausprobieren, lässt sich ja in paar Sekunden testen und bedarf witzigerweise keinerlei Werkzeug. Das Blinken ist nur deutlich schneller.
commander_keen hat geschrieben:Kampfkuchen hat geschrieben:Mit CEL meinst du die Motorkontrollleuchte?
Ja.
Also Automatik-Steuergerät sollte im Wesentlichen passen (wenn auch vielleicht nicht perfekt benamt).
Airbag-Steuergerät habe ich mal das gegenüber gestellt, was ich aus einem Werkstatthandbuch hatte, mit dem was im Internet kursierte. Großes Fragezeichen.
ABS-Steuergerät kann ich nur die 63 nicht belegen, gehe aber davon aus, dass die wirklich noch hinzugefügt wurde.
Motor-Steuergerät könnte nochmal jemand drüber schauen.
commander_keen hat geschrieben:ABS-Steuergerät
11 Radsensor vorne rechts
12 Radsensor vorne links
13 Radsensor hinten rechts
14 Radsensor hinten links
15 Rad-Geschwindigkeits-Sensor
22 Magnetventil vorne rechts
24 Magnetventil vorne links
26 Magnetventil hinten rechts
28 Magnetventil hinten links
51 Sicherheitsschaltung-Relais
53 Motorrelais
61 ABS-Steuergerät
63 Batteriespannung unter 10V (nur 97er)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste