Ich glaub bei unseren müsste man die Kotflügel extrem ziehen oder? Sonst überlege ich es mir auch schliesslich ist der Preis Unterschied zwischen 17 und 20 Zoll nicht all zu tragisch?! Wie sieht es dann eventuell mit einer Typisierung aus?! Gruß Rafael [9]
...bei unseren Autos ist das aber wohl schlecht zu realisieren, wenn ich dran denke was es mich gekostet hat einfache 17-Zöller fahren zu können ... oh mann [5]
17" würde mich auch reizen. aber ich bleib lieber bei den 16ern, aber beim näxten mal keine 205/50 sondern vielleicht 205/45 oder wenns Geld passt 215/40!!
Ich müsste mal wegen der Daten der Borbets nachschauen, die Einpresstiefe wäre interessant! Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber irgendwer hier wird mir schon sagen können wie das dann ausschauen würde! ICh glaub aber das es 7,5x16 ist!
Also 17Zoll ist gar kein Problem für n GE.. 18Zoll da muss ein Vergleichsgutachten her oder original Gutachten der Felge.. 19Zoll und größer, da muss man schon viel verändern...
mfg
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993 MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
http://www.mzd-pferdesport.de/ Heute im Angebot: Hufballenschoner für 94 € (statt vorher nur 114 €). Für Lima gibts den Sonderpreis von 129,99 €, weil er seine verdammte Karre so tief gelegt hat daß ich total neidisch bin...