Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: muss Bremsscheiben und klötze wechseln

ok sorry !
also ich brauche neue bremsscheiben und bremsklotze weil meine durch sind welche könntet ihr mir empfehlen oder mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt wie die gewechselt werden müssen weiss ich ja danke schon mal
von -alex-
Sa 13. Mär 2010, 13:38
 
Forum: Fahrwerk
Thema: muss Bremsscheiben und klötze wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

muss Bremsscheiben und klötze wechseln

hallo!
was könntet ihr mir da empfehlen?
von -alex-
Fr 12. Mär 2010, 19:34
 
Forum: Fahrwerk
Thema: muss Bremsscheiben und klötze wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Re: Biete einige Ersatzteile für 626 GE

sind die halterungen auch mit dabei?
von -alex-
So 21. Feb 2010, 10:25
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Biete einige Ersatzteile für 626 GE
Antworten: 9
Zugriffe: 2790

Re: Biete einige Ersatzteile für 626 GE

hallo
wie siehts aus mit den nebelscheinwerfern sind die noch da?
von -alex-
Do 18. Feb 2010, 21:55
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Biete einige Ersatzteile für 626 GE
Antworten: 9
Zugriffe: 2790

Re: blinkerrelais

ahaaaaaaaaaaaaa ok alles klar werd ich mal versuchen vielen dank :)
von -alex-
Sa 7. Nov 2009, 13:31
 
Forum: Innenraum
Thema: blinkerrelais
Antworten: 4
Zugriffe: 3063

Re: blinkerrelais

das hab ich auch schon versucht dann stand ich aner kreuzung wollt blinken dann ging die warnblinkanlage an
von -alex-
Fr 6. Nov 2009, 17:32
 
Forum: Innenraum
Thema: blinkerrelais
Antworten: 4
Zugriffe: 3063

blinkerrelais

erstmal tag zusammen!
ich hab da mal ne frage hab heute fernbeding für zentralverrieglung nach gerüstet und wollte die blinker auch gleich mit ansteuern und jetzt is das problem aus der steuer box kommt nur ein kabel raus für die blinker ?! wie mach ich das jetzt am besten?
von -alex-
Fr 6. Nov 2009, 15:18
 
Forum: Innenraum
Thema: blinkerrelais
Antworten: 4
Zugriffe: 3063

suche flexrohr!

hey !
ich suche ein flexrohr für mein wagen mazda 626 ge bj 95 kw 66 !
hat jemand noch eins rumliegen das auch heile ist

danke im vorraus! gruß -alex-
von -alex-
Di 8. Sep 2009, 22:03
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: suche flexrohr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Re: Biete 626 GE Sachen...

hast du noch das flexrohr da?
von -alex-
Di 8. Sep 2009, 21:54
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Biete 626 GE Sachen...
Antworten: 24
Zugriffe: 5149

Re: gestank nach abgasen im innenraum

jo moin!
war gestern auf einer hebebühne und hab mir das vom mazda meister angucken lassen !
habe eine kaputte dichtung am ansaug krümmer und einen verbogenen auspuff vor dem flexrohr und das flesrohr is aufgerissen muss wohl über irgendwas hohes gefahren sein!
von -alex-
Di 8. Sep 2009, 08:18
 
Forum: Motorraum
Thema: gestank nach abgasen im innenraum
Antworten: 11
Zugriffe: 5197

Re: Axton C209 Endstufe

hey kannse bilder machen ?
von -alex-
Di 25. Aug 2009, 22:25
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Axton C209 Endstufe
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

mein neuer rekord

ich hab heute ein neuen rekord gemacht 50L benzin 653km gefahren :)
von -alex-
Mo 10. Aug 2009, 21:25
 
Forum: Anderes
Thema: mein neuer rekord
Antworten: 59
Zugriffe: 73069

Re: SENDENHORST 7 - 29. + 30. August 2009 - Info/Diskussion

jo ich komme auch aber bleib nicht zum zelten
von -alex-
Do 6. Aug 2009, 11:50
 
Forum: Treffen
Thema: SENDENHORST 7 - 29. + 30. August 2009 - Info/Diskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 34256

Re: fragen zum tüv

korrekt danke für die schnellen antworten nur das ding is wenn ich mir die ganzen klamotten dann hole und dann nix eingetragen bekomm war ja alles für die katz deswegen hab ich mal nach gefrtagt
von -alex-
Do 6. Aug 2009, 11:39
 
Forum: Anderes
Thema: fragen zum tüv
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

fragen zum tüv

guten morgen! also demnächst will ich mein wagen tieferlegen 50/30 wie hier manche das auch haben und dann will ich neue felgen drauf machen. Die Felgen haben die Dimensionen 7,5Jx16H2 Lochkreis 5x114,3 ET 35. Die Mittenzentrierung hat das Maß 72,5 mm. krieg ich das durch den tüv? was meint ihr dazu...
von -alex-
Do 6. Aug 2009, 07:59
 
Forum: Anderes
Thema: fragen zum tüv
Antworten: 3
Zugriffe: 1868
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche