Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schlachten

Hi Neox,

ich kann leider allenfalls die Abgaswerte messen lassen, aber das sagt ja nur bedingt etwas über den KAT aus.
Mein Schrauber hat keine andere Möglichkeit.

Sag Bescheid, ob das reicht.

Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wohl so € 75,00 + Versand.

Gruß

Hubertus
von 626KA
Di 16. Jun 2009, 11:26
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Re: Schlachten

Hi,
den KAT kanst du natürlich haben, weiß nicht ob er ok ist, mal sehen ob ich es prüfen lassen kann.

Gruß
Hubertus
von 626KA
So 14. Jun 2009, 17:32
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Schlachten

Hi Leute, nach einem Frontunfall hab ich mir einen 626 mit Hckschaden ( seitlich )gekauft und lass die Blechteile vorn umbauen. Da bleibt natürlich einiges "übrig" Kühler Kotflügel - wurden nicht beschädigt. die vorderen Türen und rechts hinten elekt. Spiegel Motor - hat nicht ganz 139.000...
von 626KA
Di 9. Jun 2009, 19:39
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Zurück zur erweiterten Suche

cron