Die Suche ergab 143 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

melde mich zurück

moin moin

wollte mich nach meinem zweiwöchigen krankenhausaufenthalt zurück melden.
ich sag euch ne lungenentzündung im sommer ist ne feine sache.

grüße
von stgadi
Di 25. Jul 2006, 06:34
 
Forum: Plauderecke
Thema: melde mich zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Temperatur

es könnte auch der lüfter sein. der sollte bei ca. 90 grad celsius anspringen.
von stgadi
Do 29. Jun 2006, 19:56
 
Forum: Motorraum
Thema: Temperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 4487

Temperatur

moin -schau nach dem wasser -thermostat -kühler verstopft -wasserpumpe -kopfdichtung hatte ein ähnliches problem. bei mir wars die dichtung und das thermostat. ganz am anfang hatte ein schlauch ein haarris und hat wasser verloren. mein tipp: im ausgleichbehälter nachsehen obs bei betriebstemperatur ...
von stgadi
Do 29. Jun 2006, 19:44
 
Forum: Motorraum
Thema: Temperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 4487

Domstrebe....

wo bekommt man denn so ne domstrebe. habe schon im ebay verzweifelt gesucht aber nix gefunden. hat einer von euch ein link von nem hersteller?

gruß
von stgadi
Mi 21. Jun 2006, 19:06
 
Forum: Motorraum
Thema: Domstrebe....
Antworten: 17
Zugriffe: 6416

Opel....für Soldaten

also ich bin mal gar kein O(hne) P(ower) E(wig) L(etzter) [1] Fan.
aber DER opel is mal nur geil.

*heftigwegschmeiss*
von stgadi
Do 1. Jun 2006, 19:10
 
Forum: Plauderecke
Thema: Opel....für Soldaten
Antworten: 23
Zugriffe: 6414

Drachenflug meets Heimatclub

Der schöne Auspuff des roten ist nichts für euch brave Buben!


*HEFTIGSCHMOLL*
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 20:42
 
Forum: Treffen
Thema: Drachenflug meets Heimatclub
Antworten: 30
Zugriffe: 15072

Xenon Licht

@Rockhound

dann frag aber richtig nach, d.h. wenn man die alten SW umbauen würde.
denn ich gehe davon aus daß der TÜV "nein" sagen wird.
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 20:37
 
Forum: Karosserie
Thema: Xenon Licht
Antworten: 238
Zugriffe: 112447

Drachenflug meets Heimatclub

@ drachenflug

als aller erstes: schöne bilder

dann ne fräge:
der rote 626, was hat er denn für einen schönen auspuff? [1]
mir würde er nähmlich auch gefallen.
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 20:34
 
Forum: Treffen
Thema: Drachenflug meets Heimatclub
Antworten: 30
Zugriffe: 15072

Xenon Licht

@Spawn und soweit ich das überblicken kann, gibts für den GE keine Xenon-SW wenns die dinger nicht gibt (habe selber noch keine gesehen) und man muß die alten SW umbauen dann siehts mit nem "normalem" TÜV dunkelschwarz bis ganz schwarz aus. da muß ich rockhound recht geben. alle postings habe ich le...
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 20:15
 
Forum: Karosserie
Thema: Xenon Licht
Antworten: 238
Zugriffe: 112447

Xenon Licht

lohnt sich eigentlich der ganze aufwand für unseren nicht den jüngsten ge? ich meine manche haben schon 13 jahre aufm buckel und dann noch xenon nachrüsten.

naja... wer das geld hat meinetwegen. bei mir lohnts sich net.
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 16:02
 
Forum: Karosserie
Thema: Xenon Licht
Antworten: 238
Zugriffe: 112447

Xenon Licht

@Rockhound hier die tel nr. fax + email. Tel.: 49 (0) 6151/600543; Fax: 49 (0) 6151/600542 Mobil: 49 (0) 170/7634146 mailto:heinzjoachim.morlang@tuevhessen.de http://www.tuev-hessen.de mich würde es auch mal interessieren ob der tüv überall gleich ist. die fragen werden nähmlich zur nächsten prüfste...
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 15:12
 
Forum: Karosserie
Thema: Xenon Licht
Antworten: 238
Zugriffe: 112447

Xenon Licht

moin @ all die xenon haben wollen hab mich direkt beim tüv süd erkundigt und heute ne email bekommen. ich habe extra den GE typ bj 93 erwähnt. "Sie dürfen bei Ihrem Fahrzeug Xenonscheinwerfer in Verbindung mit einer Scheinwerferreinigungsanlage und Leuchtweitenregelung nachrüsten. Den Einbau können ...
von stgadi
Di 30. Mai 2006, 14:45
 
Forum: Karosserie
Thema: Xenon Licht
Antworten: 238
Zugriffe: 112447

Ölverbrauch

also kopfdichtung ist 3 wochen alt. der kopf wurde auch plangefräst.
öl fressen tut er auch seit ca. 2 wochen wie´n weltmeister. ca 500 km
gefahren und der stand sank von max. auf low.
von stgadi
Sa 20. Mai 2006, 21:36
 
Forum: Motorraum
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 32
Zugriffe: 20145

Ölverbrauch

moin

ich könnte ein bisschen hilfestellung gebrauchen,

habe vor kurzem kopfdichtung wechseln lassen. jetzt rußt mein ge wie´n polnischer lkw wenn er kalt ist.
woran kann das liegen?

mfg
von stgadi
Sa 20. Mai 2006, 21:08
 
Forum: Motorraum
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 32
Zugriffe: 20145

Lima feiert heute 2. Geburtstag ........ !!!

leck mich am arsch.............!!!!

da hast du aber riesen glück gehabt, hauptsache dir fehlt nix. ein auto kann man ersetzen.

.......na dann erhol dich gut.

mfg
von stgadi
Mi 26. Apr 2006, 23:20
 
Forum: Plauderecke
Thema: Lima feiert heute 2. Geburtstag ........ !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 12361
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron