Die Suche ergab 227 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

SonD sagt an alle HALLO!!!

Willkommen auch von mir... [1]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Di 5. Aug 2008, 19:02
 
Forum: Vorstellung
Thema: SonD sagt an alle HALLO!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13742

Abwesendheit Dj5terTon

Sind in Arbeit, auch wenn sich nix groß getan hat. Die letzte Zeit waren ebend wichtiger als dass Auto... [14]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Di 5. Aug 2008, 19:01
 
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesendheit Dj5terTon
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

Abwesendheit Dj5terTon

Danke danke,

wie gesagt, ab und zu werde ich mal nach und nach hier vorbeischauen. Ist Jan ganz schön voll geworden die letzten 2 Jahre.... *fg* [1]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Fr 1. Aug 2008, 15:49
 
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesendheit Dj5terTon
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

Drachenflug - MAZDA 626 V6

Mein Gott Drachenflug,

deine Karre ist immer noch fett, Glückwunsch... [1]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Do 31. Jul 2008, 16:43
 
Forum: Vorstellung
Thema: Drachenflug - MAZDA 626 V6
Antworten: 729
Zugriffe: 354980

Bones seiner

Hey, dass ist ja mal einer aus Salzgitter.... *freu*

Schönen Gruß, bin gerade am überlegen, ob ich deinen schon mal gesehen habe...^^ [13]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Do 31. Jul 2008, 16:40
 
Forum: Vorstellung
Thema: Bones seiner
Antworten: 41
Zugriffe: 17106

Abwesendheit Dj5terTon

Moin Moin erstmal, und ein nettes Hallo erstmal... Ist mal wieder prima, hier ins Forum vorbeizuschauen, hat sich eine Menge getan seit 2006 !! [1] Ich werde mal wieder ab und zu hier reinschauen, und meinen 626 gibts auch immer noch, auch wenn der leider in den letzten 2 Jahren etwas gelitten hat (...
von Dj5terTon
Do 31. Jul 2008, 16:31
 
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesendheit Dj5terTon
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

Abwesendheit Dj5terTon

Hallo meine lieben GE-Liebhaber..... Manch einer von euch wird sich gefragt haben, wieso ich die letzten Monate nicht groß hier im Forum anwesend war. Ich mache es jetzt kurz, und vielleicht findet der ein oder andere es ja schade... ( keine Panik, mein GE habe ich aber noch... [13] ) Ich habe dich ...
von Dj5terTon
Fr 24. Mär 2006, 16:46
 
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesendheit Dj5terTon
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

3.Clubtreffen in Paderborn - 25.03.06 [never ending story]

Hallo erstmal...... Sorry, aber ich muß leider absagen, hatte am Mittwoch, dem 22.03.2006 eine OP und bin noch krankgeschrieben.... [10] Ich habe auch in meinem Vorstellungsthread auch eine kleine Stellungnahme wegen meiner mittlerweile seltenen Anwesenheit, okay ?? Ich wünsche euch erstmal was, und...
von Dj5terTon
Fr 24. Mär 2006, 16:34
 
Forum: Treffen
Thema: 3.Clubtreffen in Paderborn - 25.03.06 [never ending story]
Antworten: 367
Zugriffe: 117978

Dj5terTon grüßt euch.....

Hier ein spontanes Photo vom Handy... [1]


Bild


Was besser kommt demnächst mal wieder, wenn das Auto sauberer ist... [13]


Gruß
Patric
von Dj5terTon
Sa 11. Feb 2006, 15:34
 
Forum: Vorstellung
Thema: Dj5terTon grüßt euch.....
Antworten: 26
Zugriffe: 13641

3.Clubtreffen in Paderborn - 25.03.06 [never ending story]

Na Leute ???

Nur damit ihr es wisst : Das nächste Mal Paderborn bin ich dabei, okay ??? [1] [1]



Gruß
Dj
von Dj5terTon
Sa 11. Feb 2006, 13:37
 
Forum: Treffen
Thema: 3.Clubtreffen in Paderborn - 25.03.06 [never ending story]
Antworten: 367
Zugriffe: 117978

Dj5terTon grüßt euch.....

Hallo alle zusammen, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.... Sorry an alle hier zusammen, aber die letzten Monate waren einfach zu streßig.... Über den Winter gab es Problem mit meinem GE ( z.B. Öldruckschalter ) , allerdings habe ich mir auch endlich meinen Dachspoiler gegönnt.... [1] I...
von Dj5terTon
Sa 11. Feb 2006, 13:36
 
Forum: Vorstellung
Thema: Dj5terTon grüßt euch.....
Antworten: 26
Zugriffe: 13641

V6 Turbo projekt

Grüße auch erstmal von mir.... [1]


Die Pakfeifer - Verspoilerung sieht echt Hammer aus, und irgendwie spacig... [7]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Sa 11. Feb 2006, 13:33
 
Forum: Vorstellung
Thema: V6 Turbo projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 29593

Offshore´s V6

Hi Offshore, und willkommen....


Sieht schick aus, dein GE....Vor allem die Scheinwerfer-Blenden sehen schick aus, auch wenn sie nicht erlaubt sind... [1] [13]


Gruß

Dj
von Dj5terTon
Sa 11. Feb 2006, 13:31
 
Forum: Vorstellung
Thema: Offshore´s V6
Antworten: 15
Zugriffe: 8008

Frohes neues jahr

Frohes neues auch von mir......... [13] [1]


Gruß
Dj
von Dj5terTon
Mo 2. Jan 2006, 22:45
 
Forum: Plauderecke
Thema: Frohes neues jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 2721

Flyer

Ich finde, die Idee mit den Visitenkarten gar nicht mal so schlecht.... Ich habe mittlerweile in Salzgitter einige GE´s gesehen, nicht nur mit "älteren Mitmenschen" besetzt.... [12] Vor gut zwei Wochen zum Beispiel habe ich kurz an der Ampel neben einem Stufenheck gestanden, es saß ein junger Kerle ...
von Dj5terTon
So 1. Jan 2006, 19:14
 
Forum: Plauderecke
Thema: Flyer
Antworten: 27
Zugriffe: 55600
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche