Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Antennenverstärker

Ach ja mein Radio: Pioneer DEH-P6700MP


Hier ein
Link dazu
von andi2610
Mi 2. Nov 2005, 16:12
 
Forum: Anderes
Thema: Antennenverstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 3959

Antennenverstärker

Hi! Ich hab standard antenne von Mazda. In der Stadt isses immer tadellos, nur wenn ich übers land wohinfahre gehts zwar auch noch aber hab immer störungen und ein rauschen drinnen, also dachte ich mir, signalverstärker wäre die Lösung. Oder villeicht eine Fenster antenne oder sonmstiges was so am m...
von andi2610
Mi 2. Nov 2005, 16:08
 
Forum: Anderes
Thema: Antennenverstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 3959

Antennenverstärker

Danke werd ich machen.

Die Frage stellt sich natürlich, ob ein verstärker überhaupt was bringt, oder ob ein wirklich gutes Antennsystem eigentlich den besseren effekt erzielt.

Hat jemand von euch bessere antennen oder so eingebaut??

Einige Erfahrungen wären hilfreich....

Mfg
Andi
von andi2610
Mi 2. Nov 2005, 11:20
 
Forum: Anderes
Thema: Antennenverstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 3959

Antennenverstärker

Hallöchen! Mal was anderes, ich suche einen wirklich guten autoradio-antennverstärker für meinen Mazda, nicht die billigen silbernen röhrchen dies da um einen euro bei ebay gibt, kann ruhig was kosten, soll aber auch wirklich was bringen. Villeicht hat ja einer von euch nen draht zu sowas. villeicht...
von andi2610
Mi 2. Nov 2005, 10:31
 
Forum: Anderes
Thema: Antennenverstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 3959

2 Probleme

Na ja, ich krieg jetzt meine neuen alus, mal sehen obs dann immer noch ist...

Die Gasdruckdämpfer der Heckklappen sind neu, also denk ich, dass es mit den gumminippel was zu tun hat, also, alle 2 Wochen einschmieren, muss wohl damit leben.

Danke nochmal

MFG
Andi
von andi2610
Di 18. Okt 2005, 20:03
 
Forum: Anderes
Thema: 2 Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5196

2 Probleme

Hab noch was vergessen.

Hier mal ein Link zu meinem letzten Mazda... Taxifahrer in Wien können ganz schön grausam sein


Mein puttes Auto


[5] [5]

Hab mir natürlich gleich einen anderen besorgt..... [7]
von andi2610
Di 18. Okt 2005, 08:21
 
Forum: Anderes
Thema: 2 Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5196

2 Probleme

Hallöchen an alle! Da die meisten hier schon ziehmlich viel Erfahrung mit Ge´s haben im Gegensatz zu mir könnt ihr mir villeicht weiterhelfen. Fahre eine GE 2.0 16V 115ps bj.92 Ich habe da 2 kleine Probleme, die mich ein wenig beschäftigen: 1. Rattern linkes Vorderrad wenn ich mit meinem Ge auf ca 1...
von andi2610
Di 18. Okt 2005, 08:15
 
Forum: Anderes
Thema: 2 Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5196

Zurück zur erweiterten Suche