Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Verkaufe 626GE Vollausstattung

Es hat sich gerade herausgestellt das der Wagen erst Ende Oktober Anfang November verkauft wird, da der neue erst dann lieferbar ist!
von chris626
So 24. Jun 2007, 17:21
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Verkaufe 626GE Vollausstattung
Antworten: 5
Zugriffe: 4071

Komplette SWA gesucht!

Also ich habe mir die originale SWA von Mazda eingebaut!
MFG Chris
von chris626
Fr 22. Jun 2007, 18:29
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Komplette SWA gesucht!
Antworten: 19
Zugriffe: 9470

Verkaufe 626GE Vollausstattung

Möchte meinen GE demnächst verkaufen Bilder können zugeschickt werden Anzeige ist bei Mobile einzusehen Preis 3500VB.

Werde mich von ihm trennen da ich auf einen Mazda 6 Sport Kombi TOP umsteige.
Trenne mich nur sehr ungerne von ihm.
Bei Interesse bitte melden unter christian.dierken@onlinehome.de
von chris626
Fr 22. Jun 2007, 18:13
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Verkaufe 626GE Vollausstattung
Antworten: 5
Zugriffe: 4071

Swing Funktion bei der Lüftungsregelung?

Hallo, Habe da mal eine Frage.
Ich habe auf Fotos gesehen das die Lüftungssteuerung in den USA eine Swing Funktion hat, bei meinem GE ist an der Stelle dieser Taste eine Blindkappe. Weiß jemand von Euch was diese Funtkion macht?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß Chris
von chris626
Mi 28. Dez 2005, 20:24
 
Forum: Innenraum
Thema: Schwingfunktion der Lüftung / Lüftungsauslässe
Antworten: 39
Zugriffe: 19096

Mein 626 GE

Hi , den Motorraum habe ich auch gerad erst wieder gewaschen, da sich mal wieder ein Marder häuslich niedergelassen hatte [10] .
Gruß Chris
von chris626
So 21. Aug 2005, 20:33
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein 626 GE
Antworten: 12
Zugriffe: 8028

Mein 626 GE

Hi Rockhound, der Regensensor ist leider nur für die Scheibenwischer!
Danke für das Lob!
Hat einer von euch ne Ahnung ob die Alupeadale vom Mazda 6 auf den GE passen?
Gruß Chris
von chris626
Fr 19. Aug 2005, 22:26
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein 626 GE
Antworten: 12
Zugriffe: 8028

Mein 626 GE

Hier sind die Bilder!!!
von chris626
Fr 19. Aug 2005, 18:51
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein 626 GE
Antworten: 12
Zugriffe: 8028

Mein 626 GE

So nun wird es Zeit das ich mich auch mal Vorstelle,
Ich bin Christian und komme aus Lüneburg,
Das ist mein GE Baujahr 1996:
Bild
Mazda 626 GE 1,9 von Chris

Gruß Chris
von chris626
Fr 19. Aug 2005, 18:42
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein 626 GE
Antworten: 12
Zugriffe: 8028

Tempomat nachrüsten

Hi, habe mir den original Tempomaten nachgerüstet, du brauchst den Schalter fürs Lenkrad, den Schalter fürs Amaturenbrett, die Stelleinheit im Motorraum, und die Steuerbox sowie einen Zusätzlichen Hebel am GAspeda. Frangen kann ich dir am Telefon beantworten, bei Interesse schreib mir eine PN. Gruß ...
von chris626
So 7. Aug 2005, 18:37
 
Forum: Innenraum
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 4359

Autogasumrüstung

Hallo zusammen, habe mir Überlegt m,eine 626 GE auf Autogas umzurüsten, hat jemeand schon Erfahrungen? Habe jetzt ein Angebot von einem Bekannten, der sagte normal würde es 2400€ kosten und er will mir am Samstag einen Special Preis sagen. Hintergrund ist das ich im Jahr mehr als 30000 km zur Arbeit...
von chris626
Mo 25. Jul 2005, 20:46
 
Forum: Motorraum
Thema: Autogasumrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 2696

Kaltlaufregler!

Ab 94 haben die 1,9L Maschinen in den GE's Euro 2
von chris626
Mo 16. Mai 2005, 15:23
 
Forum: Motorraum
Thema: Kaltlaufregler!
Antworten: 26
Zugriffe: 13968

Waschdüse undicht, was tun?

Hi, die Düsen sind in die Haube gesteckt und von unten ist der Schlauch rauf gesteckt. Kann nur sein das der Schlauch unten nicht ganz dicht ist oder die Düse einen Riss hat.
Gruß Chris
von chris626
Mi 13. Apr 2005, 22:22
 
Forum: Karosserie
Thema: Waschdüse undicht, was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 3493

Zurück zur erweiterten Suche