Die Suche ergab 584 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996

Den Tempomat Kabelbaum gibt es nicht einzeln, der ist im Amaturen bzw. Motorkabel baum enthalten.
Daher wenn die Stecker fehlen müsste man alles tauschen.
von qwertzo
Sa 16. Dez 2023, 15:49
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996
Antworten: 16
Zugriffe: 1694

Re: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996

Hab noch Sachen vergessen.... :oops: Also hier mal meine Wunschliste, also sofern vorhanden: ⋅ Satz Einspritzdüsen ⋅ Paar NSW mit Schalter ⋅ Tempomat "mit alles" (was benötigt wird um ihn bei einem GE ohne nachzurüsten) ⋅ Heizungsbedienteil ⋅&n...
von qwertzo
Do 14. Dez 2023, 18:27
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996
Antworten: 16
Zugriffe: 1694

Re: Suche 626 GE V6

Wenn du einen zum Aufbauen suchst kann ich dir gerne einen für 500€ anbieten. Kilometerstand: 290.000 Erstzulassungsjahr: 1996 Erstzulassungsmonat: 05 Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Leistung (PS): 163 Getriebe: Manuell Beschädigtes Fahrzeug: Ja Wird von mir einmal im Jahr angelassen un...
von qwertzo
Mo 9. Okt 2023, 08:31
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche 626 GE V6
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Ja, pFL und FL Bedienteile lassen sich austauschen.
Hab da auch noch 1-2 pFL da wenn du eins brauchst. Schreib mir da einfach eine PN.
von qwertzo
Di 7. Mär 2023, 08:44
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 3392

Re: verkaufe D2 Gewindefahrwerk STREET Mazda 626 GE

Ich würde dir dazu mal eine PN schicken.
Kannst du mir die Papiere schicken?
Da würde ich die Themen sonst mal beim TÜV Prüfer des Vertrauens erfragen.
von qwertzo
Sa 4. Feb 2023, 09:34
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: verkaufe D2 Gewindefahrwerk STREET Mazda 626 GE
Antworten: 5
Zugriffe: 2624

Re: verkaufe D2 Gewindefahrwerk STREET Mazda 626 GE

Hey, da melde mich mal Interesse an :D
Ab wann wurde das Fahrwerk verkauft?
Hintergrund ist ob es bei einen 1994er GE dann auch H-Zulassungsfähig ist.

Welche Motorisierungen bzw. Karrosserieformen sind im Gutachten erwähnt?

VG qwertzo
von qwertzo
Fr 3. Feb 2023, 09:53
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: verkaufe D2 Gewindefahrwerk STREET Mazda 626 GE
Antworten: 5
Zugriffe: 2624

Re: Oldtimerzulassung mit H-Kennzeichen

Ich werde mir dieses Jahr mal meinen fast schon in der Garage vergessenen 92er V6 holen und beim TÜV zur H Abnahme vorstellen.
Mal schauen was ich alles machen muss damit da eine H-Zulassung geht. Interesstant ist es für nur wegen der Steuer um von der Euro1 runterzukommen.
von qwertzo
Sa 30. Apr 2022, 11:51
 
Forum: Anderes
Thema: Oldtimerzulassung mit H-Kennzeichen
Antworten: 31
Zugriffe: 9332

Re: Mein neuer GE

Bei meinen 11 GEs ist das auch bei 2 GEs kaputt, hat der Vorbesitzer jeweils geschafft. Wesentlich häufiger ist da das Getränkefach kaputt was mich mehr ärgert.
Manchmal auch der Aschenbecher der nicht mehr einrastet.
von qwertzo
Sa 30. Apr 2022, 10:48
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein neuer GE
Antworten: 148
Zugriffe: 77361

Re: Karosserieteile Front - Schürze, Haube, Grill

Hast eine Pn wegen Stoßstange und Motorhaube
von qwertzo
Sa 20. Nov 2021, 14:36
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Karosserieteile Front - Schürze, Haube, Grill
Antworten: 22
Zugriffe: 6909

Re: Karosserieteile Front - Schürze, Haube, Grill

Bei mir sieht das ähnlich aus, nur da gleich ganze GEs aufn Hof stehen :? Müsste da mal anfangen die schlechten zu zerlegen und die Teile einzulagern. Aber zurück zu Thema, wenn dir was bestimmtes Fehlt schreib mir bitte eine PN, ich schau dann ob ichs ausbauen und zusenden kann. Bitte aber nicht dr...
von qwertzo
Mi 3. Nov 2021, 23:21
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Karosserieteile Front - Schürze, Haube, Grill
Antworten: 22
Zugriffe: 6909

Re: Das Forum braucht ein neues Heim

Vielen Dank für die Mühen und das dieses Forum weiterleben kann.
von qwertzo
Sa 21. Aug 2021, 16:28
 
Forum: Übers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Das Forum braucht ein neues Heim
Antworten: 31
Zugriffe: 12536

Re: Abgaswerte GE V6

Bei mir wars ein KAT der nicht gesäubert hat. CO Werte von 3,x und mehr.
von qwertzo
Mo 5. Jul 2021, 16:28
 
Forum: Motorraum
Thema: Abgaswerte GE V6
Antworten: 23
Zugriffe: 5193

Re: Elektrische Antenne

Hab da leider auch mehr defekte wie funktionierende die ich selbst für Reparaturen brauche.
von qwertzo
Mi 23. Jun 2021, 21:29
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Elektrische Antenne
Antworten: 26
Zugriffe: 8349

Re: Kabelbaum

FL oder vFL?
von qwertzo
Mi 23. Jun 2021, 21:25
 
Forum: Anderes
Thema: Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Re: Dann auch mal von mir ein Hallo...

Also das kann ich auch so bestätigen das die V6 vFL und FL die 25mm Stabis Vorn haben.
Beim 94er 1.9er und 2.0er ist der dünnere drin. Beim MarS seinen FL 1.9er habe ich da leider nicht so genau geschaut was der hat.
von qwertzo
Di 18. Mai 2021, 08:05
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Stärke der Stabis / Dicke der Stabilisatoren
Antworten: 17
Zugriffe: 5981
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche