Die Suche ergab 4902 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Manuelle Antenne A-Säule

Braucht noch jemand eine manuelle Antenne für die A-Säule?

Bild
Für 10 Euro abzugeben.
von commander_keen
So 4. Feb 2024, 17:34
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Manuelle Antenne A-Säule
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Leder-Schaltknauf

Ahoi,

ich suche den Lederschaltknauf für den GE.

Vielleicht hat ja einer einen...
von commander_keen
Sa 3. Feb 2024, 14:50
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Leder-Schaltknauf
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Re: Ruhestrom

Neuester Erkenntnisstand: Blinkerrelais abgezogen "spart" nur rund 1 mA.
10,x mA fließen woanders hin.
von commander_keen
Mo 29. Jan 2024, 22:03
 
Forum: Anderes
Thema: Ruhestrom
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Vorstellung Tom

Das Hochladen in unsere Galerie war schon mal erfolgreich. Über den g2Img Button kannst du dann auch aus der Galerie in einen Beitrag einbinden: https://mazda626ge.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=15564 https://www.mazda626ge.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem...
von commander_keen
Mo 29. Jan 2024, 21:53
 
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Tom
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: Vorstellung Tom

Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :-) (und das trotz der Wirren um dein genaues Modell ;-)) Die GEA sind GE-Stufenheck-Modelle, die in den USA produziert wurden (in den USA gab es kein Fließheck) und in Deutschland zumeist als "GLE Special" Ausst...
von commander_keen
Mo 29. Jan 2024, 11:55
 
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Tom
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: Ruhestrom

Verstärker testweise abgeklemmt ergab keine Veränderung. LED-Sofitte in der Fahrgastzelle entfernt, auch keine Änderung. Hab ich sauberes Zeug verbaut. Vielleicht sind 11,8 mA auch normal... Ich würde ja am ehesten die Zentraleinheit vermuten, immerhin reagiert die auch auf so Dinge wie "Ziehe ...
von commander_keen
Mo 29. Jan 2024, 11:16
 
Forum: Anderes
Thema: Ruhestrom
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Ruhestrom

Ja, es ist völlig im Rahmen, moderne Autos haben locker zwei Mal so viel, aber hätte auch gedacht, es könnte beim GE vielleicht noch weniger sein.
Gänzlich null? Hmmm, die Uhr im GE wird immer gespeist...
von commander_keen
Fr 26. Jan 2024, 09:13
 
Forum: Anderes
Thema: Ruhestrom
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Ruhestrom

Ahoi, welchen Ruhestrom habt ihr so in euren GEs?

Ich komme auf 11,8 mA.

Verbautes Sonderequipment:
- Verstärker
- LED-Sofitten Innenbeleuchtung

Bisher nicht getestet, dieses zu entfernen, ob es dann weniger ist, daher der Vollständigkeit halber als Referenz.
von commander_keen
Do 25. Jan 2024, 21:28
 
Forum: Anderes
Thema: Ruhestrom
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: GE-Perlen vor die Säue

Zumindest die hinteren Radläufe scheinen gemacht worden zu sein(?)
Was ja aber beim GE auch innerhalb der Erwartungen liegt...
von commander_keen
Mo 22. Jan 2024, 18:49
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17068

Re: GE-Perlen vor die Säue

So langsam gibt es ambitionierte Preisvorstellungen einzelner... ^^

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382598538
von commander_keen
Mo 22. Jan 2024, 14:32
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17068

Re: Gewichtsverteilung

90% und alle anderen Flüssigkeiten voll, soweit ich weiß.
von commander_keen
Mo 15. Jan 2024, 17:55
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 806

Re: Gewichtsverteilung

Danke für die Erläuterung.

Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Fahrer & Beifahrer: 160 kg (55% HA = 88 kg)

Ich denke, in Deutschland ist der 75kg Fahrer bereits im Leergewicht enthalten.

Achso, der Tank zu 90% gefüllt auch...
von commander_keen
So 14. Jan 2024, 23:42
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 806

Re: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm

Schade, dass du dich von deinem GE trennst. Gerade die V6er werden ja doch zunehmend rar.

Was hast du denn für Türdämmung verbaut? Hatte ich in deinem Thread nicht mitbekommen...
von commander_keen
Mi 10. Jan 2024, 01:28
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Jenkins 626 V6 Fließheck 97tkm
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Gewichtsverteilung

Ich hab mal anhand der ADAC-Grafik hier:
Bild
überschlagen und bin ohne Anhänger, Gepäckträger usw. auch auf ähnliche Größenordnung der Verteilung gekommen (33% hinten, 67% vorne).

Aber was hast du da im letzten Post gerechnet?
von commander_keen
Mo 8. Jan 2024, 16:58
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 806

Re: Gewichtsverteilung

Front natürlich. Die drei Allradfahrzeuge hat außer euch doch eh keiner hier. ;-)

Heck und Stufe schenkt sich da vermutlich nichts. Es kommt mir ja nicht auf 1% an...
von commander_keen
Do 4. Jan 2024, 22:30
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 806
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche