Die Suche ergab 4943 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fehlercodes auslesen / ausblinken

Ich hab für dich gerade reingeschaut - die Belegung ist tatsächlich eine andere als auf den angehefteten Scans. Kanns dir nur leider grad nicht scannen. Jedoch sind bei allen drei Steckern (minimal) unterschiedliche Belegungen drauf. Wenn du auf absehbare Zeit/länger nicht scannen kannst, kämen wir...
von commander_keen
Fr 5. Jul 2024, 12:02
 
Forum: Wissensdatenbank
Thema: Fehlercodes auslesen / ausblinken
Antworten: 38
Zugriffe: 35243

Re: Fehlercodes auslesen / ausblinken

Ich vermute inzwischen, unsere Diagnosebuchsenbelegung mit den Bus-Pins vorne im Thread entstammt möglicherweise dem GF und nicht dem GE. (entstammt Mazda Service-Daten Anzugsdrehmomente, 5. Ausgabe, Stand März 1997, auch daher womöglich vorbereitend für den GF) Ich habe aus unserer Liste folgende D...
von commander_keen
Mo 1. Jul 2024, 21:59
 
Forum: Wissensdatenbank
Thema: Fehlercodes auslesen / ausblinken
Antworten: 38
Zugriffe: 35243

Re: Sensoren auslesen über OBD II

Ford/K-Line ISO 9141-2 über MEN im alten Diagnoseport (entspricht PIN7 im OBDII-Stecker?) Hatte ich getestet, keine Kommunikation - ich hab extra einen Diagnosestecker gekauft mit Umschaltbarer Ford-Diagnose-Irgendwas (schnelle/langsame Kommunikation), da ist gar nix passiert. Auch beim 96er war da...
von commander_keen
Di 25. Jun 2024, 21:24
 
Forum: Anderes
Thema: Sensoren auslesen über OBD II
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Re: Sensoren auslesen über OBD II

Also was man dir schonmal garantiert sagen kann: Der Mazda hat KEIN OBD-II. Woher weißt du das für einen 97er GEA? Die Amis hatten ja ab 1996 OBDII-Pflicht und meines Wissens wurden alle GEA in Michigan USA gebaut. Irgendeiner aus dem Forum hier hatte doch sogar dieses Zusatzbuch für OBD2 auf dem s...
von commander_keen
So 23. Jun 2024, 22:11
 
Forum: Anderes
Thema: Sensoren auslesen über OBD II
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

So wie zumindest die Bilder es vermuten lassen, werden die Lichtkegel tatsächlich bewegt. Das können unsere Nebler nicht.
von commander_keen
Mi 8. Mai 2024, 13:31
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

Außer das trotz gleicher Innenausstattung wie bei meinem, die Kopfstützen anders sind, nämlich geschlossen und hinten sogar eins mit dem Sitz und nicht verstellbar. (Zumindest die hinteren) Kopfstützen ähneln sehr stark denen ,die wir in Europa im Stufenheck-Modell haben. Das (optionale) Radio hat ...
von commander_keen
Di 7. Mai 2024, 20:44
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Typschlüsselnummern (TSN) Mazda 626 GE, MX-6 und Xedos

FZ6 Stand 1/2024 ist draußen: https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/ListeHerstellerTypSchluesselnummern/typschluesselnummern_node.html?yearFilter=2024 bzw: https://www.kba.de/DE/Statistik/Produktkatalog/produkte/Fahrzeuge/fz6_b_uebersicht.html?nn=3514348 1032 MAZDA (USA) 300 MAZDA 626 10...
von commander_keen
Di 7. Mai 2024, 09:27
 
Forum: Wissensdatenbank
Thema: Typschlüsselnummern (TSN) Mazda 626 GE, MX-6 und Xedos 6
Antworten: 53
Zugriffe: 14642

Re: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

Vielleicht haben sie ja eine Ausstattungstabelle ähnlich wie in Deutschland im Prospekt, dann braucht man primär "nur" die Zeilen und Spaltenköpfe.
von commander_keen
Di 7. Mai 2024, 08:19
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Manuelle Antenne A-Säule

Verkauft.
von commander_keen
Fr 3. Mai 2024, 13:36
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Manuelle Antenne A-Säule
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE

Mazdas frühere "Edelmarke" Efini hatte ja den Mazda Capella aka. 626 auch als Efini MS-6 im Angebot. Nachgesagt wird ihm luxuriöse(re) Ausstattung. Aber weiß eigentlich jemand, was genau da zusätzlich reingekommen sein soll im Vergleich zu einem gut bzw. voll ausgestatteten europäischen 62...
von commander_keen
Do 2. Mai 2024, 21:12
 
Forum: Anderes
Thema: Komfort-Unterschiede Efini MS-6 zum 626 GE
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Ich hab noch einen Satz Plasmatachoscheiben, den ich wohl nie mehr verbaut bekomme. xD https://www.blauertacho4u.de/images/product_images/original_images/Plasma-Tacho-Tachoscheiben-Mazda-626-0-240Km-h-8000U-Min4053633.jpg https://i.imgur.com/EATHBK1.jpeg Und Anhängerkupplungskabelsatz, zählt das zu ...
von commander_keen
Mo 22. Apr 2024, 20:04
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 1745

Re: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?

Hat jemand so einen drin und weiß, wo der angeschlossen ist?
Das muss ich mir ja direkt man bei meinem anschauen, ob da irgendwo was versiegelt wurde.
von commander_keen
Mo 22. Apr 2024, 08:54
 
Forum: Motorraum
Thema: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1174

Re: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?

Im Bild sind beides Facelifts. Interessanterweise also keine Kostenoptimierung im Zuge der Modernisierung...
von commander_keen
So 21. Apr 2024, 20:57
 
Forum: Motorraum
Thema: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1174

Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?

Was ist das denn hier im Bild in Fahrtrichtung vor der Batterie für ein Kasten? https://assets.autoweek.nl/m/l6oym7zbtvsq_800.jpg Bei mir sieht das aus wie hier (vor der Batterie alles frei): https://listing-images.autoscout24.ch/307/11392307/175848493.jpg?w=800&q=90
von commander_keen
Do 18. Apr 2024, 21:05
 
Forum: Motorraum
Thema: Zusätzlicher Ansaug-/Luftfilter-/Resonanzkasten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1174

Re: Vorstellung

Hallo Isabell und willkommen bei uns im Forum! Ungeplant einen GE entdeckt, was hat dich/euch denn so daran fasziniert, dass ihr da zugeschlagen habt? Glückwunsch jedenfalls zu einem von nur 54 verbliebenen V6ern in Deutschland. :-) https://mazda626ge.de/viewtopic.php?f=31&t=6422&start=15#p8...
von commander_keen
Mi 17. Apr 2024, 21:39
 
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1987
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche