Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Pfeiffen beim starken Gasgeben ==> Auspuff??

Hallo Zusammen, das Problem mit dem Pfeifen habe ich auch. Das Pfeifen kommt aus dem hinteren Teil des Autos und tritt nur auf wenn ich das Geaspedal mehr wie ca. 60% drücke. Von daher habe ich die Vermutung das vielleicht irgendwo in der Kraftstoffleitung bzw. Pumpe was sein könnte. (Wo ist die Kra...
von jensibua
Sa 22. Apr 2006, 22:25
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: Pfeiffen beim starken Gasgeben ==> Auspuff??
Antworten: 15
Zugriffe: 10192

Verbrauchsthread

Hallo Zusammen, bei meinem 2,0/16/V sind es 8,7 l Normalbenzin, ermittelt aus allen Betankungen der letzten 14.000 KM. Ist also statistisch für mich recht aussagekräftig. Fahrstil: "cruiser" , viele Kurzstrecken. Beobachtet habe ich auch das der o.g. Verbrauch sich auf der Autobahn bei sehr langweil...
von jensibua
Fr 28. Okt 2005, 07:32
 
Forum: Motorraum
Thema: Verbrauchsthread
Antworten: 7
Zugriffe: 5326

10 liter verbrauch beim 90ps ´er

Hallo Zusammen,

wenn ich das so lese, dann komme ich auch glatt ins grübeln ob mein Spritverbrauch nicht auch zu hoch ist. Mein 16V/115PS schluckt 8,7l/100km bei moderater Fahrweise und Kurz/Langstrecken gemischt.

Gruß

jensibua
von jensibua
Sa 6. Aug 2005, 09:53
 
Forum: Motorraum
Thema: 10 liter verbrauch beim 90ps ´er
Antworten: 15
Zugriffe: 9726

Bremsscheiben massiv oder belüftet?

Hallo,

Danke für die Antworten. Also, vorne innenbelüftet ist jetzt klar.
Aber wenn die Bremsscheiben von den Internethändlern ein Problem sein könnten, bleiben ja wohl nur die Original Mazda-Scheiben übrig. Kennt jemand eine Größenordnung was die bei Mazda kosten werden?

Viele Grüße
von jensibua
Di 12. Jul 2005, 22:03
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsscheiben massiv oder belüftet?
Antworten: 7
Zugriffe: 5745

Bremsscheiben massiv oder belüftet?

Hallo Zusammen, nachdem bei meinem GE an der Vorderachse die Bremsbeläge schon ziemlich weit runter sind und in den Bremsscheiben auch schon Furchen sind, wird es Zeit für einen Tausch. In ebay gibt es ja reichhaltige Auswahl an Klötzen und Scheiben. Da ist mir aufgefallen das für unseren GE zum ein...
von jensibua
So 10. Jul 2005, 21:38
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsscheiben massiv oder belüftet?
Antworten: 7
Zugriffe: 5745

Kosten für Zahnriem?

Hallo Zusammen, also ich hatte im April den Riemen nach 138TKM wechseln lassen. Der Riemen hat 38 EUR gekostet, dafür haben die beiden Spannrollen zusammen 188 EUR gekostet! Aber wenn der Motor bei einem Riemenriss nicht weiter beschädigt wird, dann spar ich mir das zukünftig oder laß das erst wiede...
von jensibua
Sa 11. Jun 2005, 15:20
 
Forum: Motorraum
Thema: Kosten für Zahnriem?
Antworten: 32
Zugriffe: 11138

Member Fahrzeugliste

1. Drachenflug - 10/94 - 165 - schwarz - 166 2. Drachenflug - 11/92 - 165 - silber - 126 3. Rockhound - 10/95 - 90 - blau - 80 4. Schmati - 09/94 - 105 - weinrot - 177 5. Madman02 - 11/95 - 90 - blau - 139 6. Silverdragon626 - 07/97 - silber 7. bastiv6 - 02/95 - 115 - blau - 283 8. bastiv6 - 06/93 -...
von jensibua
Do 12. Mai 2005, 22:33
 
Forum: Vorstellung
Thema: Member Fahrzeugliste
Antworten: 185
Zugriffe: 295421

www.626ge.de

Hallo Zusammen, ich nutze den Firefox-Browser mit der "Adblock"-Erweiterung. Da kann man gezielt einzelne Frames oder auch pauschal bestimmte Adressen von Werbeservern (z.B. Neckermann) blocken. Damit erscheinen diese Seiten völlig werbefrei. Sogar die Werbefläche auf der rechten Seit ist komplett w...
von jensibua
Di 3. Mai 2005, 23:23
 
Forum: Anderes
Thema: www.626ge.de
Antworten: 44
Zugriffe: 29762

Zurück zur erweiterten Suche