Die Suche ergab 389 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wasser im Auto

Schön zu lesen, das auch 626er Wasserprobs haben...

Ansonsten falls sichs noch bei jemandem einstellt: Kontrolliert auch mal die Heckscheiben. Beim MX6 sind das gerne mal Stellen wo es reinläuft.
Wobei wir eher das Prob mit dem Aquarium im Kofferraum haben...
von Da_Maddy
So 5. Jul 2009, 10:53
 
Forum: Innenraum
Thema: Wasser im Auto
Antworten: 26
Zugriffe: 20063

Re: "Renn bzw Sportkat" bringt es was??

Ich glaub auch mit Euro 2 wird das schwierig. Irgendwo im Forum wurde das schonmal diskutiert und wenn ich mich recht erinnere war ein 200-Zeller das niedrigste was vertreten wurde. Demnach dürfte man mit 100 Zellen potentiell Probleme bekommen, zumindest wenn man die AU noch sicher bestehen will.....
von Da_Maddy
So 5. Jul 2009, 10:46
 
Forum: Auspuffanlage
Thema: "Renn bzw Sportkat" bringt es was??
Antworten: 5
Zugriffe: 5087

Mein (noch unfertiger) GE

Spawn schrieb am 08.10.2008 23:08 Dann dürftest du auch, durch die sauberere Verbrennung, n Tick mehr Durchzug und weniger Verbrauch verspüren!!! Möcht mal wissen, wo so was immer her kommt... EGR/AGR is nix anders als ne Massnahme für webniger Schadstoff und das bissi was da rückgeleitet wird tut ...
von Da_Maddy
Do 6. Nov 2008, 20:30
 
Forum: Vorstellung
Thema: Mein (noch unfertiger) GE
Antworten: 378
Zugriffe: 144132

thema tüv

ebay reicht logga, woanders ist normal immer teuerer und wie gesagt der gleiche Schrott. Die dinger sidn halt leider Gottes am 626/Mx6/Probe überbelastet und verschleissen schnell. Und sacht doch net imemr Stabis dazu, das sind de Koppelstangen. Der Stabi is der große lange Stahlstab, der wo den Spa...
von Da_Maddy
Fr 31. Okt 2008, 23:54
 
Forum: Karosserie
Thema: thema tüv
Antworten: 20
Zugriffe: 12370

Welche Bremsscheiben+Beläge ?

Macht insofern Sinn, weils reinpasst udn solange die Tragfähigkeit gegeben ist... aber ich stell mir grad mal so 165er drauf vor... *grusel* @Almir: 'Bremsen kannste bei eby holen, scheissegal, der Kram ist alles derselbe Schrott' So hab ichs zumindest bisher gehört. Da Du eh von der HA sprichst, wo...
von Da_Maddy
Fr 31. Okt 2008, 23:50
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Welche Bremsscheiben+Beläge ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12763

Leistungssteigerung

Hm, Basti:
Sind die a) sauber belegbar ? und was hat er b) so getan?
Würd mich ja glatt ma interessieren.
von Da_Maddy
Fr 31. Okt 2008, 23:28
 
Forum: Motorraum
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 59
Zugriffe: 20017

Leistungssteigerung

Bremse: etwas besser: MAzda 6 + Stahlflexleitungen, richtige Bremse: K-Sport Vorteil für nur Straße bei der Bremse vom 6er, da passen auch noch 15 oder 16 Zöller, je nachdem ob man mit der 280er Scheibe leben kann oder zur 300er greift. Thema Leistung: bis 50 PS sind realistisch drin, aber schon teu...
von Da_Maddy
Do 30. Okt 2008, 22:07
 
Forum: Motorraum
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 59
Zugriffe: 20017

Leistungssteigerung

also 50PS sind sportlich und teuer...
Und LAchgas... lass mal.
von Da_Maddy
Di 28. Okt 2008, 21:14
 
Forum: Motorraum
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 59
Zugriffe: 20017

Sind diese Felgen für nen GE geeignet ??

Denke die Felgen sollten passen... ABE wirste so schnell nirgends bekommen, selbst mit der KBA Nummer beim KBA. Die rücken nämlich nix raus. Wenns aber 'original' Mazda sind: ab zum nächsten Dealer und mal abklären. Abblend+Fernlicht beide H1, aber wie meisnte Stärke? Da gibbet nur eine Ausführung. ...
von Da_Maddy
Di 28. Okt 2008, 21:11
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Sind diese Felgen für nen GE geeignet ??
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Leistungssteigerung

Robert M. schrieb am 28.10.2008 11:39 Ihr habt Euch ja schon richtig mit diesem Thema beschäftigt. Das ist echt interessant was Ihr so schreibt. Kompliment! Aber befindet sich das auch alles im Rahmen des Legalen? Und wie sieht das preislich aus? Wenn es die 2000 Euro sprengt, bekommt man dafür ja ...
von Da_Maddy
Di 28. Okt 2008, 20:49
 
Forum: Motorraum
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 59
Zugriffe: 20017

Leistungssteigerung

Und ist voll für den Anus, weil die 165PSer die in der Beschleunigung immer abziehn, gibt einige Beispiel auf youtube etc. Turbo is ja schön, aber frag mal die wenigen die einen haben,w as das bedeutet. Hauptproblem ist udn bleibt das weiche Getriebe, das verträgt auf dauer nicht mehr wie 250-300 PS...
von Da_Maddy
Mo 27. Okt 2008, 21:46
 
Forum: Motorraum
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 59
Zugriffe: 20017

Heizungsbedieneinheit Leuchtkraft verstärken

Heller fändsch auch besser, zumla ich erst seit gestern überhaupt wieder Beleuchtung am Heizungsmodul hab.

Frage: Hat wer nen Schaltplan oder wenigstens nen Anschlussplan für das Bedienelement? Den bräucht ich nämlisch...
Mfg
von Da_Maddy
So 26. Okt 2008, 22:09
 
Forum: Innenraum
Thema: Heizungsbedieneinheit Leuchtkraft verstärken
Antworten: 6
Zugriffe: 3809

Asiatentreffen in Speyer

Eben,

also ich bin definitiv dabei, werd Samstag so gegen 1400 da sein denk ich.

Falls noch wer bissi Musik braucht, ich bring mal meine Speakers mit...
(Axton Subksite, 3 Wege Sstem MB Quart, 10cm Hifonics Atlas)
Also wer noch was bracuh sagt BE-scheid ^^

bis SAMSTAG
von Da_Maddy
Mo 26. Mai 2008, 21:09
 
Forum: Treffen
Thema: Asiatentreffen in Speyer
Antworten: 43
Zugriffe: 33131

Asiatentreffen in Speyer

Genau,

ich komm zwar nicht direkt mit euch mit, aber auch hin.
Da es ja gleich nebenan ist passts ja.
von Da_Maddy
Mi 16. Apr 2008, 19:03
 
Forum: Treffen
Thema: Asiatentreffen in Speyer
Antworten: 43
Zugriffe: 33131

Nen Handy was funktioniert!

Nen Samsung P510, hat 2 Akkus dabei und nen Servomotor drin, damits auf und zuklappt Ach und nen 2. aldegerät gibbet a no, sowie nen USB Datenkabel... Bei Interesse melden Alternativ das Samsung in der Mitte, da is das Innenleben quasi neu, da das Handy kurz nach nem Garantietausch durch nen neues V...
von Da_Maddy
Do 3. Apr 2008, 21:23
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Nen Handy was funktioniert!
Antworten: 7
Zugriffe: 3169
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche