Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Fensterheber nur mit Zündstrom??

Kannst du mir ein paar adressen geben, wo ich hierfür infos bekomme?

Bei dem Audi A3 von meiner Mum, kann man per FB die Fenster öffnen und schließen. Auch wenn die Zündung aus ist, kann man die Fenster öffnen und schließen...
von Scorpion
Fr 24. Mär 2006, 10:14
 
Forum: Innenraum
Thema: Fensterheber nur mit Zündstrom??
Antworten: 22
Zugriffe: 12909

Fensterheber nur mit Zündstrom??

Servus, ich habe mal eine Frage ezüglich den el. Fensterhebern. Da ich vorhabe wieder eine Alarmanlage einzubauen und gerne die Fenster über einen 2. Kanal öffnen und schließen möchte, ist die Frage, ob dieses überhaupt möglich ist. Bei mir kann man die Scheiben nur och oder runter fahren, wenn die ...
von Scorpion
Fr 24. Mär 2006, 09:42
 
Forum: Innenraum
Thema: Fensterheber nur mit Zündstrom??
Antworten: 22
Zugriffe: 12909

Zurück zur erweiterten Suche

cron