Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Dringend!!!!Anlasser 1,9 90ps BJ 96

Moin ich suche dringend nen anlasser 626 GE BJ.90 1,9 90PS wenn jemand noch was hat bitte anbieten ist Dringend.
von Iceman
Mo 10. Dez 2007, 17:23
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Dringend!!!!Anlasser 1,9 90ps BJ 96
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

Anlasser Defekt?

jo Danke war eben in der werkstadt das ist wirklich der anlasser hat zufällig jemand noch einen oder weis wo ich günstig einen bekomme der in der werkstadt sagt das teil kosted ca 200€ danke
von Iceman
Mo 10. Dez 2007, 17:06
 
Forum: Motorraum
Thema: Anlasser Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4059

Anlasser Defekt?

Jo Danke euch das hört sich schon gut an ich werde mich morgen mal auf die suche nach dem anlasser begeben vieleicht hat ja jemand nen bild wo das ding genau sitzt vielen dank
von Iceman
So 9. Dez 2007, 17:29
 
Forum: Motorraum
Thema: Anlasser Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4059

Anlasser Defekt?

Moin Ich hab da nen problem mein mazda 626 ge 90 ps springt nicht mehr an. Der anlsser bewegt sich nur wenn ich einen mit nem hammer gegen haue. Nun zu meiner frage wie bekomme ich den anlsser da raus Vieleicht mit bild wo er sitzt bin mir nicht sicher ob da wo ich gegen haue auch der anlasser is mf...
von Iceman
So 9. Dez 2007, 16:50
 
Forum: Motorraum
Thema: Anlasser Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4059

Achsmanschetten?

Moin wollte mal fragen ob man die achsmanschetten selber tauschen kann und ob das ne menge arbeit is wenn jemand ne art anleitung hätte wäre super danke! 626 GE Bj. 96 90 PS
von Iceman
Di 14. Aug 2007, 16:52
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Achsmanschetten?
Antworten: 12
Zugriffe: 9582

luftfilter

Moin Ich habe da mal ne Frage Fährt jemand von euch nen Sportluftfilter(Pilz)? Wenn ja wie habt ihr ihn eingebaut Original Filterkasten drinn gelassen oder rausgenommen? Vieleicht könnt ihr mir ja mal Foto's zeigen Ich weis nicht was besser kommt und was ich mit dem Schläuchen usw. Machen soll. Fahr...
von Iceman
Do 31. Aug 2006, 15:35
 
Forum: Motorraum
Thema: luftfilter
Antworten: 0
Zugriffe: 1688

Zurück zur erweiterten Suche