Die Suche ergab 153 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Nur mal fix was vom Treffen:

Bei allerbestem Wetter eine super Ausfahrt gehabt, und jetzt wird gerade der Grill angeschmissen! :D

Bild
von Garfield
Sa 25. Aug 2012, 19:07
 
Forum: Treffen
Thema: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 122129

Re: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)

Nee, das Dach ist schon am schlimmsten, liegt der Sonne halt am nächsten ;-)
weiß auch nicht woran das liegt...leider schimmert es aktuell auch schon wieder mehr rosa als rot...naja...
von Garfield
Mi 27. Apr 2011, 19:39
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)
Antworten: 91
Zugriffe: 66833

Re: Mehr Smilies :D

Aber sonst gehts Euch noch gut, oder?! :roll:
von Garfield
Mi 27. Apr 2011, 19:36
 
Forum: Ãœbers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Mehr Smilies :D
Antworten: 19
Zugriffe: 20930

Re: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)

Sooo...mal was neues, ich schreib hier selbst! ;-) Vor nicht all zu langer Zeit ne kleine Polieraktion gefahren (Dach war da noch nicht fertig): http://img717.imageshack.us/img717/6622/poliersession.jpg Und jetzt? Gelb-gelb-gelb - überall wo man hinschaut! Mist Pollenzeugs...... :evil:
von Garfield
Di 26. Apr 2011, 20:16
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)
Antworten: 91
Zugriffe: 66833

Update!

Hallo Zusammen, damit die objektive, neutrale und vermittelnde Funktion der Moderatoren auch weiterhin gewährleistet wird, wurde Lima mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres seiner Moderatorenfunktion enthoben. Alle anderen Moderatoren bemühen sich natürlich auch weiterhin um Gerechtigkeit und Fairn...
von Garfield
Mi 23. Mär 2011, 21:22
 
Forum: Ãœbers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Ernennung neuer Moderatoren !
Antworten: 6
Zugriffe: 6772

Re: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)

Ha! Das war ich ganz alleine! jawoll....

Aber danke trotzden :-)
von Garfield
Fr 26. Mär 2010, 23:24
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)
Antworten: 91
Zugriffe: 66833

Re: Ratespiel

Sorry Lima, aber das hab ich jetzt mal editiert - und ich würde Dir raten sowas nicht noch einmal zu schreiben! Mehr als daneben geht ja wohl nicht! Selbst wenn hier vielleicht nicht viele Frauen im Forum sind, aber sowas zu schreiben ist einfach nur diskriminierend... *Niveau ist keine Creme* Alles...
von Garfield
Fr 29. Jan 2010, 23:38
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratespiel
Antworten: 988
Zugriffe: 335511

Re: John Wayne Thread

Du meinst Doch nicht etwas meine hypergenialsatanarchäolügenialkohöllische Bowle, oder?!
Da lass ich nichts drauf kommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Garfield
Mo 3. Aug 2009, 20:43
 
Forum: Plauderecke
Thema: John Wayne Thread
Antworten: 2622
Zugriffe: 602615

Re: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)

^^ sooo schlimm wars nun auch nicht!
;-) Sind wirklich sehr nette Kerle, Null abgehoben oder so... (teilweise ein bisschen verpeilt, aber wer ist das nicht?!) :mrgreen:
von Garfield
Di 30. Jun 2009, 11:34
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)
Antworten: 91
Zugriffe: 66833

Re: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)

Hee! Musst Du denn immer alles verraten?! *grummel*
Die Federn sind noch nichtmal drin und jeder hat sie schon gesehen...

;-)
von Garfield
Sa 20. Jun 2009, 16:49
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)
Antworten: 91
Zugriffe: 66833

Re: Ratespiel

ich weiß es- ich weiß es! *g* :mrgreen:
von Garfield
Sa 20. Jun 2009, 16:46
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratespiel
Antworten: 988
Zugriffe: 335511

Re: Farblayout und Icons

Bild

bei mir ist das ganze ein bisschen arg klein :-/

außerdem find ich die Farbe jetzt schlechter als vorher - sehr dumpf das ganze...Cyan ist außerdem kein Babyblau und war daher echt in Ordnung....
von Garfield
Do 14. Mai 2009, 09:31
 
Forum: Ãœbers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Farblayout und Icons
Antworten: 22
Zugriffe: 16980

Re: Saubere Arbeit Jungs!

das ist jetzt so im Trend ;-) grau ist quasi das schwarz der Saison (oder so ähnlich...)
von Garfield
Mi 29. Apr 2009, 21:28
 
Forum: Ãœbers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Saubere Arbeit Jungs!
Antworten: 19
Zugriffe: 14320

Re: Garfields Neuer !

Pfff...wenn Ihr wüsstet was ich alles in den mx reinbekomme!
Der ist wie ne Wunderlampe, außen schön schmal und innen riesig groß
- und überrascht mich immer wieder mit neuen kleinen Wundern ;-)
Was ist daran nicht praktisch?! :mrgreen:
von Garfield
Di 21. Apr 2009, 18:38
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Garfields Neuer ! (MX-6 V6)
Antworten: 91
Zugriffe: 66833

Re: NEUES LOGO FÃœR EUCH

die besagte Farbe ist weder pink noch rosa - sie nennt sich magenta, und ist eine der Grundfarben des subtraktiven Farbsystems. Das nur mal zur Info... ;-) http://www.at-mix.de/images/glossar/farbdarstellung.gif Wen es interessiert was das additive und das subtraktive Farbsystem sind: Additiv: Licht...
von Garfield
Mi 8. Apr 2009, 20:18
 
Forum: Plauderecke
Thema: NEUES LOGO FÃœR EUCH
Antworten: 21
Zugriffe: 11729
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche