Die Suche ergab 2852 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

der neue Mazda 3

Bei BMW ist die Start-Stop-Automatik ein Teil der Efficient-Dynamics Reihe. Bin den 1er als 120d und Start-Stop-Autmatik schon gefahren. Im kalten Zustand des Motors oder bei Außentemperaturen < 3° ist das System automatisch deaktiviert. Auch das Einschalten der Klimaanlage führt zur Deaktivierung. ...
von raw-venture-ad
Di 10. Feb 2009, 19:51
 
Forum: Plauderecke
Thema: der neue Mazda 3
Antworten: 41
Zugriffe: 20233

Spritzdüsen

Die Fächerdüsen lassen sich nicht verstellen.

Das steht hier in diesem Thread irgendwo FALSCH.
von raw-venture-ad
Sa 24. Jan 2009, 16:30
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Spritzdüsen
Antworten: 35
Zugriffe: 8867

Spritzdüsen

Carpo schrieb am 18.01.2009 21:29
welche wischerarme braucht man da? also wegen umrüstsatz`?
Wie TJ schon gesagt hat bleiben die GE Wischerarme!
Man adaptiert nur die echten Original Aerotwin vom Golf 5 auf den GE und hat das beste Wischergebnis das man mit dem GE haben kann.
von raw-venture-ad
Mo 19. Jan 2009, 18:20
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Spritzdüsen
Antworten: 35
Zugriffe: 8867

Spritzdüsen

Was TJ meint ist die Adaptierung der neuen Wischeraufnahmen auf bisherige (alte) Wischerarme. So befestigt sitzt der Wischer dann etwas weiter vom Scheibenrand entfernt und muss tiefer eingestellt werden, damit er auf der Fahrerseite beim Hochwischen nicht gegen die A-Säule schlägt. Gibt 2 positive ...
von raw-venture-ad
So 18. Jan 2009, 18:29
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Spritzdüsen
Antworten: 35
Zugriffe: 8867

Der "gemeinsam sind wir stark und bauen eine Webpräsenz"- Thread

Also ich kann euch als Programmierer das vBulletin sehr empfehlen! Ist zwar nicht ganz billig, aber damit habt ihr quasi unbegrenzte Möglichkeiten. Bin seit einiger Zeit PHP-Entwickler bei http://www.e46fanatics.de und das vBulletin bietet sehr viele Features oder fertige Module die sich integrieren...
von raw-venture-ad
Do 20. Nov 2008, 19:32
 
Forum: Ãœbers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Der "gemeinsam sind wir stark und bauen eine Webpräsenz"- Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 26446

Forenumzug

Wollt ihr echt umziehen und die alten Daten nicht mitnehmen?

Ich denke, das ist der Anfang vom Ende...
von raw-venture-ad
Fr 14. Nov 2008, 18:54
 
Forum: Plauderecke
Thema: Forenumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 11221

Originale 626 GE Scheinwerfer Waschdüsen

Die originalen Düsen kann ich Dir auch nicht empfehlen, der einzige Vorteil wäre, dass du dann Haupt- UND Fernscheinwerfer gleichzeitig reinigen kannst. Falls Du an Alternativen Düsen interessiert bist, kannst du auch die vom Mazda6 nehmen. Sah bei meinem GE so aus: http://img472.imageshack.us/img47...
von raw-venture-ad
Mo 10. Nov 2008, 19:31
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Originale 626 GE Scheinwerfer Waschdüsen
Antworten: 20
Zugriffe: 5830

Benzinverbrauch

Blade schrieb am 19.10.2008 20:16
hi raw ich hab dir ne PN geschrieben, wäre nett wenn du drauf antworten würdest
Hab noch keine PN erhalten.
von raw-venture-ad
So 19. Okt 2008, 20:51
 
Forum: Motorraum
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 193
Zugriffe: 118781

Airbagwarnleuchte

Blade schrieb am 19.10.2008 19:31 ich hab ihn schon gebraucht leider. Und der hat mehr schaden angerichtet als nötig Mehr Schaden als nötig? Ich denke, auch der kleinste Schaden ist zu viel... Bei mir wars mit der Airbaglampe damals andersrum, Sie hat den Selbsttest (6 Sekunden leuchten) nicht mehr...
von raw-venture-ad
So 19. Okt 2008, 19:16
 
Forum: Innenraum
Thema: Airbagwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 5707

Benzinverbrauch

Ben626 schrieb am 19.10.2008 13:17
fragt sich nur wie lang das geht bis se wieder explosionsartig in die höhe rattern
Das geht wohl so lange gut, wie die Spekulanten mit der Finanzkrise beschäftigt sind und sich nicht so intensiv um Ihre "Arbeit" kümmern können. [13]
von raw-venture-ad
So 19. Okt 2008, 19:13
 
Forum: Motorraum
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 193
Zugriffe: 118781

bastis auto im tv?!?!?!

martin87 schrieb am 12.10.2008 23:25 habe gerade zufälig n24 geschaut und in ner reportage meinener meinung nach bastis blauen ge am straßen rand gesehen... die wiederhohlung kommt am mitwoch um 4:53 uhr nachts... war so 22 minuten nach sendungs beginn Mit Entertain von T-Home hättest du zurückspul...
von raw-venture-ad
Di 14. Okt 2008, 07:17
 
Forum: Plauderecke
Thema: bastis auto im tv?!?!?!
Antworten: 32
Zugriffe: 11628

Zachi - Xedos6 2.0 V6 Business

Hallo Zachi

Glückwunsch zum neuen Auto !
Der Xedos war schon immer was ganz Besonderes, und die Cockpit Aufteilung vom Xedos fand ich schon immer sehenswert.

Allzeit gute Fahrt!
von raw-venture-ad
Sa 11. Okt 2008, 09:55
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Zachi - Xedos6 2.0 V6 Business
Antworten: 136
Zugriffe: 73806

Tagfahrlicht wird Pflicht

Lima schrieb am 03.10.2008 20:15 Deinen Satz oben hat bisher hier noch keiner erwähnt oder irgendwas gesagt, was drauf schliessen könnte ... Doch. Du: Lima schrieb am 03.10.2008 20:15 Das nennt sich "adaptives kurvenlicht" und wird immer aktiviert, wenn der dolle benz ne kurve fährt. Find ich ebenf...
von raw-venture-ad
Sa 4. Okt 2008, 10:52
 
Forum: Plauderecke
Thema: Tagfahrlicht wird Pflicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7017

Tagfahrlicht wird Pflicht

Also ich finde Tagfahrlicht sehr sinnvoll und finde auch, dass es eine gute Idee ist Neuwagen mit TFL auszustatten. Nebenbei ist es ein netter Designeffekt was natürlich viele Nachahmer findet! ;-) Alles andere was genannt wurde, ist ja eher offtopic. Also Lichtsensor hat für unaufmerksame Fahrer sc...
von raw-venture-ad
Fr 3. Okt 2008, 17:24
 
Forum: Plauderecke
Thema: Tagfahrlicht wird Pflicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7017

Funny Pic

Das tut ja richtig weh so viele kaputte E36´er zu sehen...
von raw-venture-ad
So 21. Sep 2008, 14:34
 
Forum: Plauderecke
Thema: Funny Pic
Antworten: 139
Zugriffe: 45712
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche