Die Suche ergab 73 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Kurbelwellenscheibe abbauen WIE??????

hallo ! hab letztens bei nem 2.0 16v den zahnriemen mit wapu gewechselt,löse die schraube (am besten mitn schlagschrauber) und wenn du schwein hast dann kannst die scheibe danach einfach abnehmen,war zumindest bei dem so,kann aber auch wie drachenflug sagt fest hängen,dann mach es so wie er es schon...
von MaikV6
Do 12. Apr 2007, 18:36
 
Forum: Motorraum
Thema: Kurbelwellenscheibe abbauen WIE??????
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Lochkreis Alu`s?

hallo !

dein mazda hat den lochkreis von 114,3 ,nabe 67,1mm ,5 loch . bei ner reifenbreite von 205 nimm ne 7zoll breite felge oder maximal ne 7,5zoll dann passts .

gruss maik
von MaikV6
So 8. Apr 2007, 16:18
 
Forum: Anderes
Thema: Lochkreis Alu`s?
Antworten: 11
Zugriffe: 3907

Grüsse aus dem verschneiten Österreich!

hi ! also die A/F ratio anzeige macht nichts weiter wie mittels leds die spannung der lambdasonde zu messen. alle 50mV geht eine led mehr an . wie im video zu sehen wechselt die sonde zwischen wenig und viel spannung ( das hin und her ) das ist der lambdaloop welcher dadurch verursacht wird weil das...
von MaikV6
So 17. Sep 2006, 14:03
 
Forum: Vorstellung
Thema: Grüsse aus dem verschneiten Österreich!
Antworten: 329
Zugriffe: 99056

MaikV6 meets Spawn

ich habe damit selbstverständlich nicht alle gemeint , das is klar ! es gibt immer wen der weiss was gemeint ist , nur ist es bisher immer so gewesen das gerade die leute geschrien haben die es nicht verstehen .
hab mich eben etwas ungewählt ausgedrückt .

gruss maik
von MaikV6
So 25. Jun 2006, 20:22
 
Forum: Treffen
Thema: MaikV6 meets Spawn
Antworten: 88
Zugriffe: 46952

MaikV6 meets Spawn

hallo ! ich habe auf solche diskusionen keine lust , aber damit ich nicht als idiot dastehe der nix zu sagt vertrete ich jetzt meine meinung ! ( ich hoffe man darf das hier ! ) der hauptgrund warum ich nicht alles ausplaudere ist ganz simpel ! erstens steht schon genug auf der homepage was in etwa g...
von MaikV6
So 25. Jun 2006, 19:44
 
Forum: Treffen
Thema: MaikV6 meets Spawn
Antworten: 88
Zugriffe: 46952

MaikV6 meets Spawn

hallo ! so erstmal an die leute die meinen ich erzähle hier müll : das ist mir sowas von schnurz ob mir das geglaubt wird oder nicht , es gibt jedenfalls leute die es mit eigenen augen gesehen haben und erfahren mussten wie es ist unter vollgas locker überrollt zu werden ( die es betrifft wissen was...
von MaikV6
Sa 24. Jun 2006, 21:51
 
Forum: Treffen
Thema: MaikV6 meets Spawn
Antworten: 88
Zugriffe: 46952

MaikV6 meets Spawn

meist so 180-190 und auf unseren bahnen wo man fahren konnte auch ma 250 , volle kette eben .
von MaikV6
Fr 23. Jun 2006, 21:26
 
Forum: Treffen
Thema: MaikV6 meets Spawn
Antworten: 88
Zugriffe: 46952

MaikV6 meets Spawn

ja warum nicht ?

5.09 uhr losgefahren , 9.10uhr dagewesen , gut ganz korrekt eben : 4h und 1 min !


gruss maik

ps : was denkste warum ich 2 1/2 füllungen für 636 km gebraucht habe ? weil ich mit 90 hinter nem laster hergezuckelt bin ? [13]
von MaikV6
Fr 23. Jun 2006, 19:41
 
Forum: Treffen
Thema: MaikV6 meets Spawn
Antworten: 88
Zugriffe: 46952

MaikV6 meets Spawn

so ! die heimat hat mich wieder! österreich ist sehr schön , grade in der ecke . nur eines is dort nich prickelnd , autobahnhöchsttempo von 130 kmh , da bin ich fast durchgedreht . die hintour hab ich ihm etwas die sporen gegeben wegen der vorfreude und bin mit 2 1/2 tankfüllungen und 5 liter methan...
von MaikV6
Fr 23. Jun 2006, 18:41
 
Forum: Treffen
Thema: MaikV6 meets Spawn
Antworten: 88
Zugriffe: 46952

Und wieder ein Geburtstagkind

hallo !

möchte mich bei allen bedanken für die lieben worte !
für die , die mich kennen klingt das jetz nich komisch : komme grad von schraubeinsatz beim kumpel , feiern tu ich nebenbei [13]


so das wars was ich sagen wollte

gruss maik
von MaikV6
Do 18. Mai 2006, 22:08
 
Forum: Plauderecke
Thema: Und wieder ein Geburtstagkind
Antworten: 8
Zugriffe: 3769

spawn isn jahr älter !

so leute !

der spawn is n stück in richtung diplomrentner gewandert !
er hat heute birthday !

alles gute zu deinem burtzeltag mein freund wünscht dir die MTG !

gruss maik
von MaikV6
Fr 12. Mai 2006, 23:19
 
Forum: Plauderecke
Thema: spawn isn jahr älter !
Antworten: 15
Zugriffe: 5505

Schmati meets MaikV6 die Zweite

na kollege !

sind ja mal wieder feine pix geworden und hat spass gemacht !
müssen wir dann bald wiederholen wenn ich meine bestellung habe ( du weisst ja was ) .
so bis neulich dann

gruss maik
von MaikV6
Mo 8. Mai 2006, 09:47
 
Forum: Treffen
Thema: Schmati meets MaikV6 die Zweite
Antworten: 18
Zugriffe: 10985

Stabilisator(en)

mahlzeit ! also für den ge gibts von eibach das anti-roll-kit , das verringert das seitliche wegkippen bei kurvenfahrten . bei tuninghaus gibts zb einen verstärkten hinterachsstabilisator welcher dieses auch bewirkt aber das auto vom untersteuern mehr in richtung neutral bis übersteuern bringt, da e...
von MaikV6
So 30. Apr 2006, 20:45
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Stabilisator(en)
Antworten: 27
Zugriffe: 7588

Habt Ihr Haustiere?

und wo sind die piranjas die den armen kerl der da drin liegt gefressen haben ? [6]

gruss maik
von MaikV6
Di 28. Mär 2006, 17:39
 
Forum: Plauderecke
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 51
Zugriffe: 11350

Mein 121er

is ja n süsses kleines gerät ! obwohl er von vorn schon richtig erwachsen wirkt !
paar spoiler dran und es wird ein grosser , aber soo gross muss er ja nich werden , hast ja deine silver lady
[4]

gruss maik
von MaikV6
Mo 20. Mär 2006, 19:52
 
Forum: Vorstellung Gäste
Thema: Mein 121er
Antworten: 142
Zugriffe: 84817
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron