Die Suche ergab 31 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Unser Dorf-Sheriff

Ich habe auch die 3-te Bremsleuchte im Spoiler, habe ich oben doch geschrieben!
Gruß
der Pate
von der_Pate
Fr 22. Apr 2005, 09:20
 
Forum: Anderes
Thema: Unser Dorf-Sheriff
Antworten: 21
Zugriffe: 16464

GE infos von ADAC CD

In welchem Format liegen die Daten denn vor? Wenn jemand daraus ein PDF-Dokument machen kann, stelle ich es für ein paar Tage auf meine Website zum Download.
Aber bitte keine 500 MB (max. 25 MB)!
Gruß
der Pate
von der_Pate
Fr 22. Apr 2005, 09:17
 
Forum: Anderes
Thema: GE infos von ADAC CD
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

Unser Dorf-Sheriff

Der Wagen von Eurem Dorf-Sherif sieht genau aus wie meiner im Moment, sogar die Felgen und die 3-te Bremsleuchte im Spoiler. Aber bitte nicht noch einmal behaupten das es "lila-metalic" ist. [10] [10] So wie ich es sehe ist es 11P und die nennt sich, soviel ich weiß "ultramarinblau-metallic". [1] Gr...
von der_Pate
Do 21. Apr 2005, 20:07
 
Forum: Anderes
Thema: Unser Dorf-Sheriff
Antworten: 21
Zugriffe: 16464

Eure Vorhaben

Ich hab noch eine ganze Mege geplant (ich steh tierisch auf Chrom): - silbergraue Seitenblinker von in.pro (sind bestellt) - Chrom-Nummerschildhalter (sind da und werden Samstag angebaut) - Kühlergrill wie v6driver (gefällt mir super), vielleicht auch am Samstag - Radlaufchrom (kommt nächsten Monat)...
von der_Pate
Do 21. Apr 2005, 20:00
 
Forum: Anderes
Thema: Eure Vorhaben
Antworten: 61
Zugriffe: 36298

Fahrwerk

Jetzte muß ich auch mal Fragen, da ich meinen 626 ja noch nicht so lange habe: Heute hat es bei uns ein "bißchen" geweht (für einen Norddeutschen war es kein Sturm [1] ). Ist der 626 ziemlich windempfindlich? Meine Stoßdämpfer sind nicht neu, aber in Ordnung. Querlenker und Radlager sind auch okay. ...
von der_Pate
Di 19. Apr 2005, 20:52
 
Forum: Fahrwerk
Thema: Fahrwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 14142

GE Galerie

Meiner Meinung nach eine super Idee. Im Vorstellungsthread gehen die Bilder nach und nach unter.
In der Galerie kann man sicher die Daten auch verändern, wenn sich am Wagen etwas ändert (neue Felgen, neuer Spoiler etc.).
Gruß
der Pate
von der_Pate
Di 19. Apr 2005, 16:03
 
Forum: Anderes
Thema: GE Galerie
Antworten: 13
Zugriffe: 9546

Seitenblinker

Danke für Eure Antworten.
Sind schon bestellt.
Gruß
der Pate
von der_Pate
Do 14. Apr 2005, 12:00
 
Forum: Karosserie
Thema: Seitenblinker
Antworten: 7
Zugriffe: 6465

spät aber doch...

Willkommen im Club!
Gruß
der Pate
von der_Pate
Mi 13. Apr 2005, 20:54
 
Forum: Vorstellung
Thema: spät aber doch...
Antworten: 39
Zugriffe: 16780

Seitenblinker

Kann mir jemand verraten, ob die Seitenblinker vom 97er 626 auch beim 96er 626GE passen? Ich wollte mir die Silbergrauen von in.pro holen, gibt es aber nur für Baujahr ab 97.
Gruß
der Pate
von der_Pate
Mi 13. Apr 2005, 15:32
 
Forum: Karosserie
Thema: Seitenblinker
Antworten: 7
Zugriffe: 6465

Mazda Schaltpläne

Hallo Jungs, ich habe auf einer englischen/amerikanischen Website ein PDF-Dokument mit Schaltplänen für den Mazda gefunden. Ob diese für den 626 gültig sind und ob diese Pläne auch für den deutschen Raum gültig sind, kann ich nicht sagen. Ich biete diese Pläne bis morgen 18.00 Uhr zum Download an (L...
von der_Pate
Mi 13. Apr 2005, 12:21
 
Forum: Innenraum
Thema: Mazda Schaltpläne
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

ALU-Felgen von Shaper

@Rockhound,
vielen Dank für das Bild. Sieht einfach geil aus. [1]
Dann werde ich mir die Teile im Juli holen (muß noch ein bißchen sparen, sonst bekomme ich Ärger mit meiner besseren Hälfte).
Gruß
der Pate
von der_Pate
Di 12. Apr 2005, 19:00
 
Forum: Fahrwerk
Thema: ALU-Felgen von Shaper
Antworten: 12
Zugriffe: 10038

ALU-Felgen von Shaper

Keine Schweller, keine Tieferlegung. Der Wagen ist noch "unverbastelt" [1]
Gruß
der Pate
von der_Pate
Di 12. Apr 2005, 12:59
 
Forum: Fahrwerk
Thema: ALU-Felgen von Shaper
Antworten: 12
Zugriffe: 10038

Welche Musik läuft in den Radios der GE Fahrer?

Ich habe in meinem Wagen auch keine Anlage, sondern nur die Serienlautsprecher. Radio höre meistens den Sender Oldie95 (nur im Raum Hamburg zu empfangen), der spielt überwiegend Musik der 70er (meine Altesklasse). Wenn ich den MP3-Player anwerfe dan höre ich meistens Scooter, E Nomine, Witt/Heppner,...
von der_Pate
Di 12. Apr 2005, 12:58
 
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik läuft in den Radios der GE Fahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 10986

ALU-Felgen von Shaper

@Rockhound
dunkelblau, ich glaube 11P?
Ist die Farbe von Deinem Wagen.

Gruß
der Pate
von der_Pate
Di 12. Apr 2005, 12:47
 
Forum: Fahrwerk
Thema: ALU-Felgen von Shaper
Antworten: 12
Zugriffe: 10038

ALU-Felgen von Shaper

Ich kann mir auf der Arbeit eine DigiCam leihen, ich weiß nur noch nicht wann.
Bei mir kommt es auch nicht so sehr auf Beschleunigung an. Ich fahr zwar zügig und manchmal auch "Bleifuß" aber ist nicht so wichtig.
Gruß
der Pate
von der_Pate
Di 12. Apr 2005, 12:29
 
Forum: Fahrwerk
Thema: ALU-Felgen von Shaper
Antworten: 12
Zugriffe: 10038
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche